Waldheim Berkheim Tisch reservieren - Restaurant Waldheim Berkheim in Esslingen am Neckar
4.3 7
Jakobstraße 91 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73734
0711 2864253

Tisch reservieren - Restaurant Waldheim Berkheim in Esslingen am Neckar

Adresse:

Waldheim Berkheim
Jakobstraße 91
73734 Esslingen am Neckar

Kontakt:

Telefon: 0711 2864253
Webseite: http://www.waldheim-berkheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Waldheim Berkheim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldheim Berkheim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Der Coole von Mittwoch, 09.11.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Vor allem jetzt zur Martinsganszeit.

Bewertung von Anton Hadbawnik von Mittwoch, 01.06.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Marin Banovic von Mittwoch, 06.01.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Horst Stuhl von Sonntag, 19.07.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten. Freundliche, zuvorkommende und entspannte Bedienung und wirklich tolle Küche (meine Empfehlung: Zwiebelrostbraten!) und sehr feine, selbstgebackene Kuchen. Ganz toll für Familien: Man kann im Biergarten sitzen und genießen während die Kinder nebenan auf dem riesigen Spielplatz spielen können. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Ottomar Herlinger von Mittwoch, 15.07.2015 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem uns noch unbekannten Biergarten im Raum Esslingen kam uns das Waldheim im Internet als Vorschlag. Na ja, ein Vereinsheim eines Sportvereins? Ist normal nicht so das, was wir besuchen, aber die Lage am Wald und die Erreichbarkeit sprachen für ein Probieren. 1. Besuch: Nebenan auf dem Sportplatz Training, hat aber überhaupt nicht gestört, gehört einfach dazu. Ambiente rustikal, schön unter großen schattigen Bäumen. Lediglich die Sitzhöhe der fest installierten Bänke ist eine Herausforderung für normal und vor allem klein gewachsene Personen, Ein großer Stein als Fußstütze von nebenan schaffte das Problem aus der Welt. Blitzschnell wurden wir von der Servicekraft freundlich begrüßt und nach unseren Wünschen befragt. Nach der der Getränkebestellung studierten wir die Karte, welche erst einmal recht klein aussah. Wobei das durchaus ein gutes Vorzeichen ist, weil man dann mit frisch gemachten Speisen rechnen kann. Schnell kamen die Gertränke, wir bestellten ein Schnitzel und einen Wurstsalat. Beides kam nach kurzer Zeit an den Tisch, sah gut aus und schmeckte vorzüglich. Alles war frisch zubereitet, die Portionen ausreichend groß. Peis/Leistung 100 % ok. Es folgeten noch weitere Getränkebestellungen, die von der überaus aufmerksamen und flinken Bedienung sofort kredenzt wurden. Zum Abschluss wurden uns noch Brownies gereicht, eine wunderbare selbstgebackene Spezialität der Wirtin. 2. Besuch: Heute war nur ein Feierabend-Bierchen angesagt, kein Essen. Wäe da nicht so verführerisch das Aprikosen Tarte auf der Tafel gestanden, das wollte von Frau natürlich probiert sein - wieder volle Punkte. Erneut erfreute uns die Bedienung mit ihrer fröhlichen Art und blitzschnellem Service. 3. Besuch: Diesmal mit weiteren Gästen um weitere Gerichte zu probieren. Und wie erwartet gibt es erneut 5 Sterne für alle Gerichte, es hat alles wunderbar gepasst. Die Brownies zum Abschluss waren wieder der Hammer! Hierfür einen extra Dank! Fazit: Wir kommen alle bei jeder Gelegenheit wieder, freuen uns auf die netten Wirtsleute, das tolle Essen und den liebgewonnenen Service.

Bewertung von Gunter Keller von Dienstag, 06.01.2015 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ausgezeichnetes essen, es wurde ganz auf die wünsche des gastes eingegangen. werden bestimmt wiederkommen.

Bewertung von Heiko Hillmann von Sonntag, 09.06.2013 um 14:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Waldheim Berkheim


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Esslingen am Neckar