Gaststätte Schiesshaus Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Schiesshaus in Esslingen am Neckar Griechisch
4.1 73 5
Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73730
0711 3168544

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Esslingen am Neckar

Gaststätte Schiesshaus in Esslingen am Neckar - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Schiesshaus:

Gaststätte Schiesshaus

73730 Esslingen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Schiesshaus

Telefon: 0711 3168544
Webseite: https://www.sges-esslingen.de/gastst%C3%A4tte/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Schiesshaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Schiesshaus:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Gaststätte Schiesshaus:

Preis: €

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Schiesshaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service, die Griechischen Gerichte sind sehr lecker. Andere Gerichte waren guter Standard.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 16:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine in die Jahre gekommene öffentliche Vereinsgaststätte mit einem ebensolchen Biergarten. Den Mittagstisch hat sich die vorwiegend ältere Generation im Rentenalter schmecken lassen. Moderate Getränkepreise. Ansonsten sind keine weiteren Kriterien möglich, da wir nur Getränke hatten.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen Egal ob griechisch oder deutsch es schmeckt alles sehr lecker ! Trotzdem, dass viel los war ( Muttertag ) kam unser Essen relativ schnell und war auch trotz vollem Haus sehr gut ! Im Sommer ist die Gartenterasse ein wahrer Erholungsort . Wir sind gerne hier, weil Essen und Gastfreundschaft sehr angenehm ist

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes, altes Lokal. Sehr gemütlich. Seit Jahrzehnten selber Inhaber. Sehr leckeres Essen. Bestes Tsatsiki, das ich je hatte. Sehr empfehlenswert. Preislich hervorragend.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.07.2021 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute gab es auf Empfehlung Gyros mit Pommes und Salat. Was soll ich sagen... es war tatsächlich das beste Gyros seit langem. Ich mag es, wenn das Fleisch frei von Sehnen und Fett und gut durchgegrillt ist - es war schön knusprig und für mich genau die richtige Qualität. Portion griechisch üppig, es gibt nur zu loben! Danke dafür!

Anfahrt zu Gaststätte Schiesshaus:



Weitere Griechische Restaurants in Esslingen am Neckar

Google Footer