Restaurant Zeus · Paulaner Biergarten Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zeus · Paulaner Biergarten in Esslingen am Neckar
3.1 15
Römerstraße 37 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73732
0711 375550

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zeus · Paulaner Biergarten in Esslingen am Neckar

Adresse:

Restaurant Zeus · Paulaner Biergarten
Römerstraße 37
73732 Esslingen am Neckar

Kontakt:

Telefon: 0711 375550
Webseite: http://www.zeus-paulaner.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Zeus · Paulaner Biergarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zeus · Paulaner Biergarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MaFJoL von Freitag, 02.12.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aussicht und Lage gut, wir haben nach über 1h warten unsere Essensbestellung storniert und sind hungrig gegangen. Es war voll aber kein Grund so unorganisiert zu sein - Danke und nie wieder!

Bewertung von Christos Christidis von Mittwoch, 16.11.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant ist nicht der große renner. Habe schon besser griechisch gegessen. Das Fleisch war etwas fettich und hart.

Bewertung von Ben Lina von Montag, 05.09.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant hat eine bessere Führung verdient. Eine super schöne Aussicht erwartet einen bei schönem Wetter! Die Getränke sind gut, das Essen okay. Der Service ist unglaublich schlecht, hier wird wortlos eine Bestellung aufgenommen und ausgeführt.

Bewertung von Karin Krüger von Donnerstag, 28.07.2016 um 06:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe. Nach einer halben Stunde immer noch nicht bestellt. Wir wurden vollständig ignoriert. Keiner der Kellner fand den Weg zu uns, andere Tische hatten bereits das Essen, obwohl sie später kamen. Beim Verlassen wurde vom Chef gesagt: "Leck ..........,?

Bewertung von Michael Aschenborn von Dienstag, 26.07.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Biergarten und Aussicht sehr schön. Bedienung war etwas unfreundlich. Essen war OK - Portionen ordentlich

Bewertung von Charly Müller von Freitag, 22.07.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben Gyros bestellt, da wir gerne Griechisch essen gehen. Das Essen kan zwar schnell, jedoch war das Fleisch ungenießbar, total sehnig und fettig. Ein solches Gyros von dieser Fleischqualität haben wir noch nirgends gegessen. Als wir uns beschwerten, sagte der Wirt nur, er hätte es auch probiert und gut gefunden, keinerlei Bedauern oder Entschuldigung. Dann lief er wortlos weg.

Bewertung von Antonios Ciprianidis von Sonntag, 26.06.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit einer Gruppe von ca. 20 Leuten essen, wo wir schon 2 Monate vorher einen Tisch reserviert hatten. Wir mußten erst mal 1/2 Std. warten bis entsprechende Tische zurechtgerückt wurden. Das Lokal wirkt schmuddelig. Ein bestelltes Essen kam nicht. Als alle fast schon fertig gegessen hatten wurde stattdessen ein falsches Essen serviert. Nachdem dies so nicht gewünscht war, wurde der Wirt unfreundlich. Essen war durchschnittlich. Für uns war das auf jeden Fall der letzte Besuch in diesem Lokal.

Bewertung von Marc Will von Montag, 13.06.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht mehr als ein Durchschnittsgrieche zu normalen Preisen. Teilweise sehr unsauber ( Essensreste vom Vorgänger noch auf der Tischdecke usw.)Allerdings wird man sehr freundlich bedient!

Bewertung von Bernd DePunkt von Mittwoch, 06.04.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von elisabeth krueger zimber von Sonntag, 27.03.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, kann ich weiterempfehlen. Nur leider ist die Bedienung (männlich, Besitzer?) nicht besonders freundlich. Die weibliche Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Tom Artur von Sonntag, 06.03.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe mit meiner griechischen Frau öfters griechisch essen. Wir haben bei Zeus das dort angebotene Menü ab 2 Personen für ca. 20 € p.P. getestet - wir waren so positiv überrascht, dass wir in der Zwischenzeit nochmal dort das Menü gegessen haben. Die Anzahl der Vorspeisen und Hauptgerichte und die Qualität des Essens ist einfach Klasse. Viele der Vorspeisen sind nicht einfach nur gekauft und warm gemacht sondern wurde selber hergestellt! Die griechische Küche dort hat uns überzeugt und wir können diese absolut empfehlen!

Bewertung von Catherine Lee Mason von Freitag, 04.12.2015 um 06:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Julian Bendig von Sonntag, 30.08.2015 um 23:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war jetzt schon mein 2. Besuch in diesem Restaurant und jedes Mal gab es extrem lange Wartezeiten. Das erste mal vor ein paar Jahren ca. 3 Stunden. Heute waren es "nur" 1 1/2 Stunde. Das Personal wirkt unorganisiert und spricht kaum Deutsch. Nichtmal die eigenen Gerichte wurden korrekt ausgesprochen. Für mich war es leider der letzte Besuch. Das Essen - wenn es denn mal da ist schmeckt gut. Dafür auch die 2 Sterne.

Bewertung von Tigges Magg von Sonntag, 30.08.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach über 1h Wartezeit und nach dem Servieren des Vorspeise-Salates gab man mir die Speisekarte mit dem Kommentar, dass das gewünschte Gericht nicht mehr verfügbar sei. Die Bedienung ist unfreundlich, kann nur sehr schlecht deutsch, ist unorganisiert und die Wartezeit ist übermäßig lang, die Portionen für den angegeben Preis lächerlich. Selbst beim besten Willen ist diese Gaststätte nicht weiterzuempfehlen. Wären 0/5 Sterne als Bewertung möglich gewesen, hätten sie nicht mal den einen bekommen.

Bewertung von Jochen Hägele von Montag, 29.04.2013 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Zeus · Paulaner Biergarten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Esslingen am Neckar