Restaurant Galleria Zeus Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Galleria Zeus in Esslingen am Neckar Deutsch
4.5 498 5
Bahnhofstraße 31 31 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73728
+49 711 3006262

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Esslingen am Neckar

Restaurant Galleria Zeus in Esslingen am Neckar - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Galleria Zeus:

Restaurant Galleria Zeus
Bahnhofstraße 31 31
73728 Esslingen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Galleria Zeus

Telefon: +49 711 3006262
Webseite: http://www.galleria-zeus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Galleria Zeus:

Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-21:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Galleria Zeus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Galleria Zeus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Galleria Zeus

Angebote im Restaurant Galleria Zeus

Speiseoptionen im Restaurant Galleria Zeus

Ausstattung im Restaurant Galleria Zeus

Ambiente im Restaurant Galleria Zeus

Publikum im Restaurant Galleria Zeus

Planung im Restaurant Galleria Zeus

Zahlungen im Restaurant Galleria Zeus

Kinder im Restaurant Galleria Zeus

Bewertungen von Restaurant Galleria Zeus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit einer großen Gruppe dort essen. Ich hatte Pollo Fino und war total begeistert. Das Linsenmouse war sehr lecker und auch die Tomaten als Beilage, das Hähnchen sowieso. So habe ich noch nie griechische Küche genossen. Meine Frau hatte Blätterteigtäschchen vegetarisch bestellt und war auch begeistert. Mein Photo ist leider etwas unscharf.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute griechische Restaurant ! Ambiente besonders schön und sehr Chic eingerichtet ! Essen ist gut verarbeitet und lecker , aber sollte man viel Zeit mitbringen und Geduld ! Preissegment zwischen 20-40 Euro ist okay und normal wie überall in Gastronomie heutzutage . Personal ist freundlich und bemüht sich um eine schöne Atmosphäre zu sein ! Küche soll noch Leute einstellen wenn viel zutun haben , und so reagieren das Kunden nicht merken können wie stressig ist !

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier an einem Mittwoch mit einer 10er Gruppe zum Essen und sind alle sehr satt und mit einem positiven Eindruck wieder gegangen. Da es an diesem Abend nicht so voll war, waren die Getränke und auch die Speisen sehr schnell am Tisch. Ich entschied mich mit meiner Begleitung zur Vorspeise die "Mezes" Vorspeisenkomposition (#11) zu nehmen. Diese war sehr reichhaltig an verschiedensten Dips und sonstigen Kleinigkeiten wie auf dem Bild zu sehen. Alles war sehr lecker und stimmig. Zur Hauptspeise nahm ich dann die Grillplatte Delta (#100) welche ebenfalls sehr lecker und sehr groß war. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Ebenfalls zu empfehlen ist das Menü, welches sich bei unserer Gruppe drei Personen geteilt haben. Auch hier sah alles sehr lecker und frisch aus. Alles in allem ein Besuch wert beim vielleicht sogar besten Griechen in Esslingen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer: toller Service, sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Gerne wieder!

Anfahrt zu Restaurant Galleria Zeus:



Weitere Deutsche Restaurants in Esslingen am Neckar

Google Footer