Loggia Esslingen Tisch reservieren - Restaurant Loggia Esslingen in Esslingen am Neckar
4.3 10
Kollwitzstraße 1 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73728
0711 54073711

Tisch reservieren - Restaurant Loggia Esslingen in Esslingen am Neckar

Adresse:

Loggia Esslingen
Kollwitzstraße 1
73728 Esslingen am Neckar

Kontakt:

Telefon: 0711 54073711
Webseite: http://www.loggia-es.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Loggia Esslingen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Loggia Esslingen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von nick kommander von Donnerstag, 10.11.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza war schlecht

Bewertung von Kirsten Schönenberger von Montag, 03.10.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ist freundlich. Essen schmeckt hervorragend. Angefangen vom Salat über die leckeren Pizzen, saftigen Steaks, bis hin zu den Pastas !!! Preis stimmt. Lokal wirkt leider kalt und nackt im hinterem Raum (vorne im Thekenraum hoffentlich besser), daher sehr laut wenn andere Gäste nicht gedämpft sprechen oder das Radio läuft, man schaukelt so die Gespräch-Lautstärke unnötig hoch. Der ganzen Familie hat es nun zweimal sehr gut gefallen (bis auf die Lautstärke).

Bewertung von Andy Mendyk von Mittwoch, 28.09.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war auch gut - die Pizza PICANTE war scharf. Als Spezi kam ein SchwippSchwapp in der Retro-Flasche mit Trinkglas.

Bewertung von Nico Remus von Sonntag, 31.07.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza war einfach... Grausam...

Bewertung von Heinz Drews von Sonntag, 24.07.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Julian Bendig von Montag, 14.12.2015 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist nicht besonders groß und sehr gemütlich eingerichtet. Man kann sich gut unterhalten, da es hier eher ruhig ist. Das Essen hat bisher immer sehr gut geschmeckt. Ich habe bisher nirgendwo sonst so eine große Pizza gesehen :D egal wie hungrig man ist... danach ist man garantiert satt. Durch die Größe kann es schon schnell mal eng werden auf dem Tisch!

Bewertung von Lisa Schenk von Montag, 21.09.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen: Pizza und Salat super lecker! Personal: Ist ok, könnte freundlicher sein. Letzter Besuch vor einer Woche: Hatte reserviert für vier Personen und wir wurden trotz überwiegend leerem Restaurant neben eine türkischen Großfamilie gesetzt die gefeiert haben. Muss nicht sein. Lärmpegel extrem.

Bewertung von Andi Gyarmati von Samstag, 19.09.2015 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service sind hervorragend, wir fühlen uns immer sehr wohl. Jedoch ist die fehlende Möglichkeit, mit Karte zu zahlen ein vermeidbares Ärgernis.

Bewertung von Cnt Ozt von Sonntag, 09.08.2015 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also mein freund und ich sind ja sehr genau was die gute alte Pizza angeht. Und wir haben schon etliche Pizzerias durch aber keine ist auch nur annähernd so super wie die! Gross dünn und saftig! Wie eine Pizza eben sein muss. Die Nudel Gerichte sind leider nicht so gut... kommen trotzdem immer wieder sehr gerne

Bewertung von xaxaxa yoyo von Sonntag, 25.01.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener!!! Bruschetta ist sehr lecker mit ordentlich Knoblauch und Tomaten, Lasagne schmeckt gut und die Pizzen sind der Knaller - groß wie Wagenräder, dünn und sehr sehr lecker! Man kann sich auch gut zu zweit eine Pizza teilen und beide werden satt. Reste werden auf Nachfrage anstandslos eingepackt und man kann sie mitnehmen. Echt empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Loggia Esslingen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Esslingen am Neckar