Loggia Esslingen Tisch reservieren - Restaurant Loggia Esslingen in Esslingen am Neckar
4 26
Kollwitzstraße 1 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73728
0711 54073711

Tisch reservieren - Restaurant Loggia Esslingen in Esslingen am Neckar

Adresse:

Loggia Esslingen
Kollwitzstraße 1
73728 Esslingen am Neckar

Kontakt:

Telefon: 0711 54073711
Webseite: http://www.loggia-es.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Loggia Esslingen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Loggia Esslingen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike G von Donnerstag, 27.07.2017 um 03:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Lokal mit italienischer Küche . Pizza und Pasta sehr lecker . Auch die Salate sind empfehlenswert. Freundlicher Service .

Bewertung von Olinka von Württemberg von Dienstag, 18.07.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Einrichtung, altes Fabrik Gebäude im Dick Areal Ich bin hier immer wieder zu Gast. Doch diesmal war es leider echt daneben. Trotz früher Bestellung und wenig Gästen 45 Min Wartezeit. Das ist echt zu viel! Bruschetta verbrannt, Nudeln geschmacklos... wird hier nicht abgeschmeckt? Wenn das Essen so massiv von der Qualität schwankt kann man es nicht empfehlen! Heute gut.... morgen schlecht

Bewertung von Elly Vom Hohen Berg von Dienstag, 18.07.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider....das Essen dauerte 45 Min....für Pizza, Pasta und Salat. Pizza war ok, Nudeln etwas trocken wie auf dem Bild. Salat war auch nichts besonderes, hab schon leckerer gegessen Bruschetta Brot war leider sehr verbrannt doch meine Freundin

Bewertung von Frank von Sonntag, 02.07.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, der Service ist, was die Geschwindigkeit angeht, verbesserungswürdig. Service ist allerdings sehr freundlich.

Bewertung von Sofia Geiss von Freitag, 16.06.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza ist super lecker, knusprig,dünn und auch für die, die gerne scharf essen gibt es scharfes Chiliöl! Pizzaempfehlung: Pizza Piccante und auch Bruscetta ist sehr schmackhaft! Service ist aufmerksam und zuvorkommend! Atmosphäre und Ambiente angenehm und entspannt!

Bewertung von Dennis Kunkel von Samstag, 27.05.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen einfach nur Standard, Service lässt sehr zu Wünschen übrig. Kalbfleisch trocken. Panini Brot vergessen. Bier war abgestanden ohne Kohlensäure und auf Nachfrage wurde erklärt das wäre normal man hätte ja auch das Fass gewechselt. Keine Entschuldigung, keine Nachfrage ob den noch eines gewünscht wäre.

Bewertung von Carina Lyn von Mittwoch, 26.04.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Atmosphäre und nettes Personal. Die Lasagne war super lecker. Die Pasta Loggia (ich weiß nicht mehr richtig wie es hieß) waren leider nicht gewürzt. Was ich gut fand das es scharfes chiliöl gab. Das Salatdressing war auch echt genial. Der Abend war sehr schön, danke dafür.

Bewertung von Olinka von Württemberg von Sonntag, 02.04.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Einrichtung, altes Fabrikgebäude im Dickareal, nette Bedienung wenn man Ihn auch immer wieder mal suchen musste. Lag aber sicher daran das wenig Gäste da waren und dann werden eben Dinge wie Besteck polieren erledigt :-) Essen war gut eben Italienisch Carpaccio vom Rind war super Pizza ok aber bitte Käsesorte wechseln ist sehr geschmacksneutral Salate wie immer...aber einen tollen Essig haben die .....lecker

Bewertung von Marion Hofmann von Freitag, 31.03.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Ein perfekter Abend! Das Essen war schmackhaft , die Weinempfehlung hat gepasst, stilvolles Ambiente. Die Jungs sind super nett, geben sich Mühe, arbeiten professionell. Man merkt, dass sie ihren Job mit Leidenschaft machen. Für mich jetzt der Italiener in Esslingen...

Bewertung von Ronald Theil von Sonntag, 19.02.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres sehr gutes Essen, Service ist net und freundlich, das Essen hat etwas lange (45min.) gedauert da das Restaurant voll war, aber da wir es nicht eilig hatten nicht schlimm. Preisleistung für das Essen mehr als OK. Kommen gerne wieder und probieren die Karte durch.

Bewertung von Syntrime von Samstag, 18.02.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist sehr nett und der Service bemüht sich (jedoch recht langsam). Das Konzept ist auf "edel"-Italiener gemacht, spiegelt sich jedoch nicht in den Speisen wieder. Wenn ich zu einem Italiener gehe, erwarte ich selbstgemachte Pasta, die nicht für 0,99€ im Supermarkt erhältlich sind - sehr, sehr enttäuschend! Der gemischte Salat war ein grüner Salat mit einer halben Kirschtomate und einem Schnitz Paprika.. Selbst der/die Kellner/in meinte dass er/sie hier keine Pasta essen würde nachdem ich Ihn fragte, ob die Pasta selbst gemacht sind (rhetorisch). Der Besitzer ist kein Italiener und das merkt man deutlich! Hier ist wie schon Juleps kein Wert auf den Gast gelegt - Schade! Das Barista war um Klassen besser!

Bewertung von Serdal Dumlupinar von Donnerstag, 09.02.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann die Nadine T. nicht verstehen. Wenn man Loggia mit Barista vergleicht sind das doch 2 Welten. Kleine Portionen? so ein quatsch. ich esse gerne und viel, die Portionen im Loggia sind alles andere als klein. Man wird satt. Es ist reichlich und die Pizza ist kaum zu schaffen. Bin sehr oft im Loggia und sehe doch wie oft die Gäste ihr Essen einpacken lassen weil sie es nicht fertig bekommen. Vielleicht hast du ein persönliches Problem und Bewertest zu unrecht mit 2 Sternen. Ich kann die Location nur weiterempfehlen. Das Essen speckt und es ist sehr gemütlich dort.

Bewertung von Nadine T. von Freitag, 27.01.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Versucht edelitaliener zu sein, schafft dies allerdings keines Wegs. Das Essen ist durchschnittlich und ich wünsche mir das alte barrista zurück. Hier gibt es zwar eine moderne schöne Einrichtung aber leider kleineren Portionen und weniger Würze im Essen. Es ist irgendwie nicht besser geworden aber die Preise dafür höher. wofür?

Bewertung von Murat Elmali von Montag, 16.01.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt hervorragend und Service ist auch top. Freundlich, aufmerksam und schnell noch dazu. Wirklich sehr schönes Restaurant um mit der Familie entspannte schöne Zeit zu verbringen.

Bewertung von Christian Henkel von Donnerstag, 12.01.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, authentische Italienische Küche. Nettes, frisches Ambiente. Was will man mehr?

Bewertung von Marc Rayner von Samstag, 17.12.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von nick kommander von Donnerstag, 10.11.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza war schlecht

Bewertung von Kirsten Schönenberger von Montag, 03.10.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ist freundlich. Essen schmeckt hervorragend. Angefangen vom Salat über die leckeren Pizzen, saftigen Steaks, bis hin zu den Pastas !!! Preis stimmt. Lokal wirkt leider kalt und nackt im hinterem Raum (vorne im Thekenraum hoffentlich besser), daher sehr laut wenn andere Gäste nicht gedämpft sprechen oder das Radio läuft, man schaukelt so die Gespräch-Lautstärke unnötig hoch. Der ganzen Familie hat es nun zweimal sehr gut gefallen (bis auf die Lautstärke).

Bewertung von Andy Mendyk von Mittwoch, 28.09.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war auch gut - die Pizza PICANTE war scharf. Als Spezi kam ein SchwippSchwapp in der Retro-Flasche mit Trinkglas.

Bewertung von Nico Remus von Sonntag, 31.07.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza war einfach... Grausam...

Bewertung von Heinz Drews von Sonntag, 24.07.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Julian Bendig von Montag, 14.12.2015 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist nicht besonders groß und sehr gemütlich eingerichtet. Man kann sich gut unterhalten, da es hier eher ruhig ist. Das Essen hat bisher immer sehr gut geschmeckt. Ich habe bisher nirgendwo sonst so eine große Pizza gesehen :D egal wie hungrig man ist... danach ist man garantiert satt. Durch die Größe kann es schon schnell mal eng werden auf dem Tisch!

Bewertung von Lisa Schenk von Montag, 21.09.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen: Pizza und Salat super lecker! Personal: Ist ok, könnte freundlicher sein. Letzter Besuch vor einer Woche: Hatte reserviert für vier Personen und wir wurden trotz überwiegend leerem Restaurant neben eine türkischen Großfamilie gesetzt die gefeiert haben. Muss nicht sein. Lärmpegel extrem.

Bewertung von Andi Gyarmati von Samstag, 19.09.2015 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service sind hervorragend, wir fühlen uns immer sehr wohl. Jedoch ist die fehlende Möglichkeit, mit Karte zu zahlen ein vermeidbares Ärgernis.

Bewertung von Cnt Ozt von Sonntag, 09.08.2015 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also mein freund und ich sind ja sehr genau was die gute alte Pizza angeht. Und wir haben schon etliche Pizzerias durch aber keine ist auch nur annähernd so super wie die! Gross dünn und saftig! Wie eine Pizza eben sein muss. Die Nudel Gerichte sind leider nicht so gut... kommen trotzdem immer wieder sehr gerne

Bewertung von xaxaxa yoyo von Sonntag, 25.01.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener!!! Bruschetta ist sehr lecker mit ordentlich Knoblauch und Tomaten, Lasagne schmeckt gut und die Pizzen sind der Knaller - groß wie Wagenräder, dünn und sehr sehr lecker! Man kann sich auch gut zu zweit eine Pizza teilen und beide werden satt. Reste werden auf Nachfrage anstandslos eingepackt und man kann sie mitnehmen. Echt empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Loggia Esslingen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Esslingen am Neckar