Brauhaus zum Schwanen Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus zum Schwanen in Esslingen am Neckar german
4.2 5 5
Franziskanergasse 3 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73728
0711 353253

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus zum Schwanen in Esslingen am Neckar

Reservierung:

Brauhaus zum Schwanen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brauhaus zum Schwanen:

Brauhaus zum Schwanen
Franziskanergasse 3
73728 Esslingen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus zum Schwanen

Telefon: 0711 353253
Webseite: http://www.brauhaus-schwanen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus zum Schwanen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brauhaus zum Schwanen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Brauhaus zum Schwanen:

Rauchen: outside
Take away: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Brauhaus zum Schwanen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brauhaus zum Schwanen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brauhaus zum Schwanen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus zum Schwanen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fritz Wahler von Freitag, 11.08.2017 um 04:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bier. Leckeres Essen. Freundlich

Bewertung von Spyro Dragon von Donnerstag, 10.08.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit schönem Biergarten! Stadtzentrum und trotzdem ruhig gelegen! Tolle Bedienung die sofort auf die Wünsche eingeht! Das Essen erste Klasse! Eventuell mit teilweise zu viel weißem Pfeffer, für mich optimal, für die Kids vielleicht bisschen zu viel! Meine Kinder mögen es! Sonst einfach der Bedienung Bescheid geben! Hier gibt es kein Fertig Essen und Abgepackte Ware aus dem Supermarkt! Wir waren zu viert dort, haben wie üblich mehr bestellt als wir essen können und das Ganze hat nur ca. 100€ gekostet! Einfach zu empfehlen! ps. das Cordon Bleu ist nicht zu übertreffen!

Bewertung von Yvonne Krell von Dienstag, 08.08.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut. Service an diesem Tag nicht ganz auf der Höhe.

Bewertung von Max König von Sonntag, 21.05.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen, hochwertig angerichtet und sehr bodenständig mit trendigen Abwechslungen. Äußerst kompetenter und freundlicher Service. Die Räumlichkeiten sind teilweise etwas fragwürdig dekoriert, aber sehr gemütlich und gerade für größere Gruppen bietet sich der Gewölbekeller an. Tipp: Mit dem Toilettengang nicht zu lange warten, man hat ein Stück zu laufen, was sich aber super anbietet, die deftigen Speisen zu verdauen ;)

Bewertung von Melanie Horner von Sonntag, 02.04.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Enttäuschend…. Waren immer gern dort und haben uns das Bier vor Ort schmecken lassen oder eine schöne Bügelflasche mit nach Hause genommen. Die letzte haben wir im Juli 2016 gekauft und dafür – wie üblich – 18€ Pfand bezahlt und einen Pfandgutschein erhalten. Im Januar 2017 wollten wir sie zurückbringen und standen wegen Umbauten vor verschlossenen Türen. Vor einer Woche waren wir mit der Flasche erneut dort. Nun sagte man uns, man würde die Flasche zwar zurücknehmen, aber den Pfand (auch mit dem Pfandgutschein) nicht mehr auszahlen, da die Besitzer gewechselt haben und sie sonst in ihrer Buchhaltung im Minus stünden. Mit der zurückgenommenen Flasche, die sie ja dann im Plus hätten, können sie intern das Minus wohl nicht ausbuchen…. Das verdirbt einem nun die Lust, den neuen Besitzer kennenzulernen. Sehr sehr schade….

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus zum Schwanen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Esslingen am Neckar