Gaststätte Grüner Kranz Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Grüner Kranz in Esslingen am Neckar
4.2 7
Wiflingshauser Straße 69 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73732
0711 377752

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Grüner Kranz in Esslingen am Neckar

Adresse:

Gaststätte Grüner Kranz
Wiflingshauser Straße 69
73732 Esslingen am Neckar

Kontakt:

Telefon: 0711 377752
Webseite: http://www.gruener-kranz-esslingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte Grüner Kranz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Grüner Kranz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 02.10.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super liebe Bedingung

Bewertung von Matthias Wolbeck von Sonntag, 17.07.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jochen Hupfer von Samstag, 06.12.2014 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Karte ist schwäbisch-bodenständig und das Essen wird gut und lecker zubereitet. Wir waren zu meinem 40er mit einer größeren Gesellschaft dort und alle waren sehr zufrieden. Preis/Leistung passt. An manchen Tagen ist es sehr schwer einen Parkplatz zu bekommen. Die Inhaber und das gesamte Personal sind sehr nett, zuvorkommend und kinderfreundlich. Wir gehen hier gerne hin.

Bewertung von Stephen Dennis von Freitag, 23.05.2014 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent food

Bewertung von Max Reiber von Montag, 12.08.2013 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt sehr leckeres Essen. Die Gartenwirtschaft ist schön, das Personal nett. Das Gekochte hat sehr gute Qualität und der Preis ist angemessen. Kann ich jedem nur weiterempfehlen

Bewertung von peter Schuster von Donnerstag, 27.09.2012 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die unglaubliche und beleidigende Bewertung (s.o.) schreit nach einer Korrektur und lässt ahnen, wie primitiv doch manche Menschen sind. .....Auch die Ausdrucksweise spricht ja für sich. Natürlich ist jedes Lokal "Geschmacksache": das Essen ist schwöbisch und super die Bedienungen sind freundlich die Preise stimmen der Garten ist einmalig und im Sommer ein wahrer Traum Kurzum: probieren Sie diesen Landgasthof in der Idylle einfach selber aus.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 23.03.2012 um 09:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der erste Eindruck: man kann nicht zum Vordereingang rein, sondern hinten um die Ecke so dass man sich fühlt als würde man bei Oma klingeln. Wenn man dein Eintritt, denkt man, man sei wirklich bei Oma angekommen, denn so ungefähr riecht es. Nach alter ungewaschener Dame. Der Geruch war so penetrant dass mir aller Appetit vergangen ist. Wenn ich nicht mit jemandem verabredet gewesen wäre, wäre ich sofort wieder gegangen. Ich habe eine Maultaschensuppe bestellt, die an sich recht gut war. Allerdings hatte ich dann kurz nach dem Essen Verdauungsstörungen. Ich werde auf jeden Fall NICHT mehr hier hin gehen. Schade, da der Garten so aussah, also ob er im Sommer bestimmt wunderschön ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Grüner Kranz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Esslingen am Neckar