Restaurant Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Esslingen am Neckar
3.9 5
Uhlandstraße 5 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73734
0711 381209

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Esslingen am Neckar

Adresse:

Restaurant Poseidon
Uhlandstraße 5
73734 Esslingen am Neckar

Kontakt:

Telefon: 0711 381209
Webseite: http://www.poseidon-esslingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Poseidon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Poseidon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benedikt Janda von Dienstag, 05.01.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen. Am Wochenende wenig besucht.

Bewertung von Nicolay Mayer von Mittwoch, 02.12.2015 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe "Familie Poseidon", Super leckeres Essen ganz besonders die Tages Menus und eure Mousse au Chocolat! Wir sind und bleiben "Stammgäste" nachdem wir viele griechische Restaurants der Umgebung besucht hatten und uns bei euch am wohlsten fühlen! Weiter so! und haltet eure Besucher -Parkplätze für uns frei! Grüße Nicolay

Bewertung von Nese Dogan von Mittwoch, 27.08.2014 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant Poseidon

Bewertung von Andrej Lange von Sonntag, 26.01.2014 um 21:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war okay: nicht schlecht aber auch nicht berauschend. Manches (Vorspeise) schien leider nicht selbstgemacht zu sein. Des Weiteren wird nicht immer darauf hingewiesen was sich z.B. an Allergenen im Gericht befindet oder wenn ein Gericht durch die Zugabe von Pepperoni scharf ist. Dies bekam meiner schwangeren Schwägerin nicht gut zudem diese noch im Auflauf versteckt waren. Ein kleiner Hinweis wäre nett gewesen.

Bewertung von Manuel Gaschler von Mittwoch, 06.02.2013 um 05:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise sind normal für einen Griechen aber leider wird an den Portionen gespart, die Beilage (Pommes) konnte man schon zählen si wenig wie das war. Von Geschmack her kann man es Essen, ist aber das Geld nicht wert.

Adresse vom Restaurant Restaurant Poseidon