Ristorante Reichsstadt Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Reichsstadt in Esslingen am Neckar
4.5 12
Rathausplatz 5 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73728
0711 353620

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Reichsstadt in Esslingen am Neckar

Adresse:

Ristorante Reichsstadt
Rathausplatz 5
73728 Esslingen am Neckar

Kontakt:

Telefon: 0711 353620
Webseite: http://www.ristorante-reichsstadt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Reichsstadt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Reichsstadt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leif Wilcke von Montag, 20.03.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir betraten zu dritt das Lokal gegen 20:45. es waren zwei weitere Tische belegt. Ich habe drei Personen angemeldet. Der Ober kam um uns zu platzieren...liess uns aber stehen, weil er wohl andere Gäste irgendwohin führen musste. Ich schaute meine Begleiter fragend an...? (1. no-go) Wir bestellten Papardelle in Steinpilzsauce, Bruscetta und Linguine mit Meeresfrüchten und noch ein drittes Nudelgericht. Vorspeise Olivenöl mit Salz, Gewürzen und Bauernbrot war erstklassig. Die Papardelle mit Steinpilzen kam und die Sauce drumrum war seltsamt matt. Es war aufgewärmt, was auch an den an der Oberfläche trockenen Nudeln zu sehen war (2. no-go). Meine Linguine waren lauwarm die Meeresfrüchte nicht frisch. Der gereichte Pinot-Grigio hatte die richtige Temeperatur, die Bedienung vergaß das Nachschenken und wenn Sie es tat dann mit einer solchen Hast, dass man den Eindruck hatte: Nur schnell wieder weg vom Tisch. Warum ? Weil Sie sich mit ihrem Chef und weiteren Angestellten an der Bar vor dem Kücheneingang nervig, lautstark unterhalten musste (3. no-go). Dass der Chef dabei an der Theke sein Abendessen einnimmt ist für ein Lokal dieses Anspruchs auch nicht hinzunehmen (4. no-go). Also: An diesem Tag sicher nicht zu empfehlen, denn: Die Klasse eines Lokals zeigt sich auch dann wenn eben mal weniger los ist....

Bewertung von Dirk Lorenz von Sonntag, 05.03.2017 um 05:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lokation, Personal und Essen einfach perfekt...

Bewertung von Rafael Treite von Mittwoch, 18.01.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Auf Wunsch auch veganes Essen, der Chef Salvatore Marrazzo kümmert sich persönlich um seine Gäste!

Bewertung von Manfred Kauther von Freitag, 13.01.2017 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant! Super Service, tolle Location und sehr leckeres Essen. Auch die Auswahl an Weinen ist Vorzüglich. Immer wieder gerne kommen wir hier her.

Bewertung von Doreen Wulf von Montag, 09.01.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Lecker und das konstant seit vielen Jahren.

Bewertung von Altair zwo von Mittwoch, 17.08.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochklassiges Essen. Top Personal! Wer einen tollen Abend erleben möchte ist hier richtig!

Bewertung von Charlie Elke Zetenyi von Dienstag, 15.03.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenten Service, das Essen und der Gruß aus der Küche sorgten für Ruhe

Bewertung von Manfred Sorn von Samstag, 17.10.2015 um 09:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente, freundlicher und guter Service, Preis Leistungs-Verhältnis der Speisen und Getränke ist dazu nicht im Gleichgewicht. Schade!

Bewertung von Familie Schulz von Dienstag, 29.09.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben erneut einen wundervollen Abend erlebt. Das Essen und der Service waren spitze. Immer wieder gerne.

Bewertung von Leonid Eisenberg von Mittwoch, 16.09.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ganz in Ordnung , aber für den Preis wirklich nichts besonderes. Das PErsonal schein leider etwas überfordert zu sein, deswegen gibt es Punktabzug!

Bewertung von Zlatko Stepanovic von Donnerstag, 02.04.2015 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top top top

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.02.2011 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edel-Italiener. Nicht ganz günstig, aber auf Sterne-Niveau. Show gehört dazu.

Adresse vom Restaurant Ristorante Reichsstadt


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Esslingen am Neckar