Oishii sushi Tisch reservieren im Restaurant Oishii sushi in Esslingen am Neckar Sushi
4.3 435 5
Pliensaustraße 33 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73728
0711 54077593

Sushi Restaurants in Esslingen am Neckar

Oishii sushi in Esslingen am Neckar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oishii sushi:

Oishii sushi
Pliensaustraße 33
73728 Esslingen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oishii sushi

Telefon: 0711 54077593
Webseite: http://www.oishii-sushi-esslingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Oishii sushi:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Oishii sushi:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Oishii sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker, jedoch musste man lange warten, bis man bestellen und zahlen konnte. Das Ambiente war etwas unentspannt, da es ein feeling von Schnellimbis hatte. Im Restaurant war es etwas kalt, was auch daran lag, dass ständig Leute reinkamen, um etwas abzuholen. Ansonsten war es aber okay. Essen abholen wäre empfehlenswerter

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seit Jahren sehr gerne dort hin; Verzehr im Restaurant und Essen zur Abholung. Die Qualität des Fisches ist fabelhaft und es gibt ausreichend vegetarische Auswahl mit knackigem Gemüse und immer sehr frisch! Super nettes Personal und die Preise für die Qualität absolut gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Asia-Restaurant in der Fussgängerzone, wo man auch schnell mal was zu Essen bekommt, wenn's mal wieder zeitlich eng ist. Beide Gerichte waren gut zubereitet, die Ente schön knusprig mit viel gemischtem Gemüse. Die Portionen sehr ordentlich, somit Preis/Leistung gut. Das Personal sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, aber bisl kleine Sushi Bedienung top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 23:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal in der Innenstadt. Hat einen Außenbereich zum Sitzen und drinnen hat es 4er Tische. Das essen kam zügig und hat gut geschmeckt. Das Sushi hat frisch geschmeckt doch der Fisch war etwas fad. Die Nudeln haben sehr viel Gemüse mit unter gemischt, sodass man eher mehr Gemüse statt Nudeln am Ende hatte. Alles in einem ist das für ein schnelles Mittagessen gut geeignet.

Anfahrt zu Oishii sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Esslingen am Neckar