Neo Hotel Linde Esslingen Tisch reservieren im Restaurant Neo Hotel Linde Esslingen in Esslingen am Neckar Sushi
4.1 692 5
Ruiter Str. 2 2 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73734
+49 711 345305

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Esslingen am Neckar

Neo Hotel Linde Esslingen in Esslingen am Neckar - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Neo Hotel Linde Esslingen:

Neo Hotel Linde Esslingen
Ruiter Str. 2 2
73734 Esslingen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Neo Hotel Linde Esslingen

Telefon: +49 711 345305
Webseite: http://www.neo-hotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Neo Hotel Linde Esslingen:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Neo Hotel Linde Esslingen:

Amenities im Neo Hotel Linde Esslingen

Bewertungen von Neo Hotel Linde Esslingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes, gepflegtes sauberes Hotel, mit tollem Wellnessbereich. Leider, sind zu wenig Liegen vorhanden. Wenn man zu spät kam, waren alle Liegen bereits belegt ( 4 Liegen & 2 Strandstühle am Pool und nochmal 2 Doppel-Liegen im Ruheraum) Personal war wirklich super freundlich, wir wurden herzlich empfangen. Das Frühstück war auch lecker, für jeden was dabei. Am Abend haben wir im Restaurant gegessen - es war wirklich richtig lecker. Wir kommen gerne wieder. Danke für den tolles Service. Die Massage Dame war super süss, man hat sich gleich wohl gefühlt. Was wir etwas schade fanden, dass die Anwendungen getrennt, nach einander statt gefunden habe n. Meines Erachtens sollte das bei der Buchung kommuniziert werden, da wir ein Freundinnen Wochenende gemachten haben, sind wir davon ausgegangen, dass die Massage auch gemeinsam, zeitgleich stattfindet. Es ist aber nur eine Masseurin im Haus. Das Hotel liegt ruhig gelegen, Einkaufsladen, Sparkasse, Metzger, Apotheke in unmittelbarer Nähe, aber sonst ist tote Hose :) , es gibt jedoch eine gute Busverbindung in die Stadt. Kostenloses Parken, in der Garage möglich.

Anfahrt zu Neo Hotel Linde Esslingen:



Weitere Sushi Restaurants in Esslingen am Neckar

Google Footer