Asia Zur Krone Tisch reservieren im Restaurant Asia Zur Krone in Esslingen am Neckar Chinesisch
4.3 241 5
Am Kronenhof 15 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73728
0711 91468333

Chinesische Restaurants in Esslingen am Neckar

Asia Zur Krone in Esslingen am Neckar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Zur Krone:

Asia Zur Krone
Am Kronenhof 15
73728 Esslingen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Zur Krone

Telefon: 0711 91468333
Webseite: http://asia-zur-krone.npage.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Zur Krone:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Zur Krone:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Zur Krone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach das beste asiatische Essen in Esslingen! Komme seit Jahren hier her und wurde noch nie enttäuscht weder vor Ort noch bei der Abholung. Sehr nette Bedienung die Chefin ist äußerst freundlich! Manchmal wartet man etwas länger aber das haben sie mittlerweile gut im Griff. Ich liebe das Essen dort und gehe sehr gerne dort essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren Kunden und haben noch nie bei einem besseren Asiaten gegessen als diesem.Meine Tochter geht gerne in den Mittagspausen eine Nudel Box holen.

Bewertung von Gast von Montag, 12.07.2021 um 18:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider wurde ich vom Essen negativ überrascht. Seit einiger Zeit probiere ich bei einigen Asiatischen Restaurants (wie in diesem Fall) die Option zum mitnehmen aus, da ich die Erfahrung gemacht habe, das die Portionen deutlich größer ausfallen (Tipp für Studenten, die mehr für ihr Geld haben wollen) und man sofort an der konsistenz des Gemüses und an der Panade des Fleisches (nach einem fußweg von 5-10min) merkt ob diese frisch sind. Mit der Portionsgröße bin ich sehr zufrieden, jedoch hat mich der Geachmack garnicht überzeugt.... Die Pekingsuppe hatte eine sehr komische konsistenz und auch der Geschmack dieser wahr eher der einer sehr würzig scharfen Gemüse/Tomatensuppe. Auch das Hauptgang hat mir nicht geschmeckt, so war z.b. das Fleisch an manchen stellen noch rosa, was bei Hänchen meines erachtens ein no-go ist. Ich hoffe das ich nur einen schlechten Tag erwischt habe und sich das Essen in Zukunft verbessert und werde daher diesem Restaurant in naher zukunft einen weiteren besuch abstatten und gegebenfalls diese Rezension verändern.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.02.2019 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, familiäres Asiatisches Restaurant. Sehr gute Auswahl mit teilw. tollen Spezialitäten, bei dene es sich nachzufragen lohnt. Gebratener Reis ist wirklich sehr lecker. Gemüse knackig, Soßen genial lecker. Service ist sehr aufmerksam und nett. Ambiente ist etwas in den 90ern hängengeblieben und nicht so toll, von außen eher unscheinbar, das leckere Essen hat es aber wieder wett gemacht, wofür ich wirklich gerne 5 Sterne gebe.

Anfahrt zu Asia Zur Krone:



Weitere Chinesische Restaurants in Esslingen am Neckar