Gaststätte Tauchenweiler Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Tauchenweiler in Essingen german
4.2 5 5
Tauchenweilerstraße 1 Essingen Baden-Württemberg 73457
07365 5513

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Tauchenweiler in Essingen

Reservierung:

Gaststätte Tauchenweiler hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Tauchenweiler:

Gaststätte Tauchenweiler
Tauchenweilerstraße 1
73457 Essingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Tauchenweiler

Telefon: 07365 5513
Webseite: http://tauchenweiler.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Tauchenweiler:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Tauchenweiler:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Tauchenweiler:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Raab von Donnerstag, 07.12.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Ausflugsort und sehr gutes Essen. Bei mehreren Personen Veranmeldung.

Bewertung von Hermann Grupp von Mittwoch, 18.10.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Ausflugslokal, mit Personal das mit Freude den größten Ansturm bewältigt Klasse Tschüss bis zum nächsten mal

Bewertung von W Schmidt von Dienstag, 22.08.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ausflugslokal mit großem Aussen errichtet. Leider waren wir an einem Feiertag dort und das Personal machte einen völlig überlasteten Eindruck und war zudem total unorganisiert. Selbstbedienung an der Theke, wie peinlich, und Kuchen um 14 Uhr ausverkauft. Hier gibt es noch reichlich Verbesserungspotential. Zum was trinken schon OK, ab nicht an Sonn- und Feiertagen bei Schönwetter.

Bewertung von Lisa Sciubis von Montag, 21.08.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sonntags gibts keine Flammkuchen das muss man erst mal wissen. Etwas wenig auswahl an speisen. Aber immer lecker, sehr schöner Platz zum ausruhen, sehr gemütlich ist es dort.

Bewertung von Karl Käfer von Samstag, 15.07.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ausflugsziel mit netten Bedienungen. Essen sehr gut. Hier passt noch das Preis Leistungsverhältnis. Weiter so. Wir kommen wieder.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Tauchenweiler: