Snack Eck Tisch reservieren im Restaurant Snack Eck in Essen Vegetarisch
4.5 94 5
Margaretenstraße 53 Essen Nordrhein-Westfalen 45144
0201 76508504

Vegetarische Restaurants in Essen

Snack Eck in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Snack Eck:

Snack Eck
Margaretenstraße 53
45144 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Snack Eck

Telefon: 0201 76508504
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Snackeck-dein-Caf%C3%A9-und-Bistro/483414011840609

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Snack Eck:

Montag: 07:30–13:30 Uhr
Dienstag: 07:30–13:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–13:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–13:30 Uhr
Freitag: 07:30–13:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Snack Eck:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Snack Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück und leckeres Essen, das Ambiente ist sehr gut, mit Kamin und guter Musik

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal. Leckere Brötchen, nur leider etwas zu teuer geworden. Ich hoffe es wird günstiger.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienund und SEHR FREUNDLICH(findet man leider nicht überall),wir kommen gerne zum FRÜHSTÜCK,SEHR GUTER SERVICE und Auwahl,man kann ge.ütliche entspannte Atmosphäre in stressigem Alltag genießen!! Wir sehen uns nach Urlaub wieder!! LG,Fam.Kramer/Kramerova.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches kleines Café mit Frühstück ,Mittagessen und kleinen Snacks...Nette Mitarbeiter..Super Preise....

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen ich bin dort essen gewesen bzw ich wurde eingeladen und habe zum ersten Mal seit langer Zeit wieder ein super leckeres Chili con Carne gegessen was super gut geschmeckt hat und auch für andere Gäste werden täglich andere Gerichte gekocht mit Liebe und auch ganz frisch ohne Zutaten von irgendwelchen Herstellern die dazu dienen um den Geschmack zu verfälschen hier wird alles noch mit Liebe von eigener Hand gekocht und ich werde jetzt hier auch öfters gehen und kann es einfach nur empfehlen über das hier für kleines Geld super leckeres Essen gibt und die Räumlichkeiten hier wirklich in einem drei Sterne Restaurant gleich kommen absolut wirklich top ich mache das jetzt mal

Anfahrt zu Snack Eck:



Weitere Vegetarische Restaurants in Essen