Miran - türkisch essen Tisch reservieren im Restaurant Miran - türkisch essen in Essen Vegetarisch
4.6 710 5
Rüttenscheider Straße 89 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
0201 50776028

Vegetarische Restaurants in Essen

Miran - türkisch essen in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Miran - türkisch essen:

Miran - türkisch essen
Rüttenscheider Straße 89
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Miran - türkisch essen

Telefon: 0201 50776028
Webseite: https://www.facebook.com/Miran-t%C3%BCrkisch-essen-846694152067751/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Miran - türkisch essen:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Miran - türkisch essen:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Miran - türkisch essen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und Sauber Top Service ???? Ich kann mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen ❤️ Ein Großes Lob an die Küche ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 03:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr nettes Personal arbeitet hier. Das Fleisch ist saftig und das Gemüße frisch. Tische und Küche wirken sehr sauber. Meine Bestellungen werden in der Regel innerhalb 5 -10 Minuten zubereitet. Ein Großes Lob an die Küche!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren da gestern Nacht essen. Da es sehr spät war und wir uns in der Stadt nicht auskannten, zusätzlich waren fast überall die Küchen zu. Somit sind wir zufällig auf Miran gestoßen und waren einfach positiv überrascht. Die Suppe und das Brot waren soooo lecker. Der Döner einfach super frisch und lecker…

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr freundlich. Speiseauswahl ist genügend vorhanden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Geschmacklich ist das Essen frisch und wird gut heiß an den Tisch gebracht. Von mir klare 5 Sterne.

Anfahrt zu Miran - türkisch essen:



Weitere Vegetarische Restaurants in Essen