HABEEZ Essen-Rüttenscheid Tisch reservieren im Restaurant HABEEZ Essen-Rüttenscheid in Essen Vegetarisch
4.3 957 5
Zweigertstraße 3 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
0201 80095858

Vegetarische Restaurants in Essen

HABEEZ Essen-Rüttenscheid in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HABEEZ Essen-Rüttenscheid:

HABEEZ Essen-Rüttenscheid
Zweigertstraße 3
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HABEEZ Essen-Rüttenscheid

Telefon: 0201 80095858
Webseite: https://www.habeez.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von HABEEZ Essen-Rüttenscheid:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HABEEZ Essen-Rüttenscheid:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von HABEEZ Essen-Rüttenscheid:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super lecker,hab Falafel mit scharfer Sauce mit Reis und Salat gegessen plus gefüllte Weinblätter ???????????? Sitzplätze draussen sind nicht ganz mein Fall,ansonsten alles top ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

HABEEZ hat frische und kreative orientalische Küche. Das Essen war extrem lecker und die Portion ausreichend groß. Die Preise sind fair. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders gefreut hat mich, dass ich mit Kreditkarte zahlen konnte.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer leckeres Essen und echt nette Leute an der Theke. Ich war zum ersten mal da und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Das wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen wo ich hier einkehre.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu fairem Preis. Leider kein Geheimtipp, so dass die relativ kleine Küche bei Abholung, vielen Onlinebestellungen und Gästen im Lokal kaum hinterher kommt. Über die Wartezeit wird aber aufgeklärt und sie war auch sehr präzise. Die 40 Minuten haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre war locker und ungezwungen, aber eher etwas unruhig, da der Imbiss gut besucht war und die Bestellungen laut ausgerufen wurden. Bestellt und bezahlt wird an der Theke, das Essen wird an den Tisch gebracht. Das Essen war wirklich sehr lecker. Ob der Reis, die Falafel, der Salat, die Soße oder das Brot: alles war super und man hat geschmeckt, dass es frisch zubereitet und selbstgemacht wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Anfahrt zu HABEEZ Essen-Rüttenscheid:



Weitere Vegetarische Restaurants in Essen