Odyssia Tisch reservieren im Restaurant Odyssia in Essen Vegetarisch
4.7 847 5
Hedwigstraße 21 21 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
+49 201 72674665

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Essen

Odyssia in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Odyssia:

Odyssia
Hedwigstraße 21 21
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Odyssia

Telefon: +49 201 72674665
Webseite: http://www.odyssia-restaurant-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Odyssia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 16:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Odyssia:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Odyssia:

Preis: €€

Serviceoptionen im Odyssia

Barrierefreiheit im Odyssia

Angebote im Odyssia

Speiseoptionen im Odyssia

Ausstattung im Odyssia

Ambiente im Odyssia

Publikum im Odyssia

Planung im Odyssia

Zahlungen im Odyssia

Kinder im Odyssia

Parkplätze im Odyssia

Bewertungen von Odyssia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Perle für Rüttenscheid. Perfekt organisiert und unglaublich nette Gastgeber. Und was mich als Liebhaber der "echten" griechischen Küche begeistert: es gibt nicht ur (aber auch) die eingedeutschten Grillgerichte, sondern auch eine reichliche und super leckere Auswahl an authentischen Speisen (Aufläufe, Backofengerichte) ... und obendrauf noch sehr originelle Eigenkreationen. Aber Vorsicht: das Odyssia hat sich einen sehr guten Ruf erarbeitet - zu Stoßzeiten geht ohne Reservierung nichts.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wirklich sehr gut zum Essen. Ich hatte Moussaka gegessen. Und ich muss sagen das war das beste was ich seit langem hatte. Ideale Portion Größe für hungrige Personen. Ich kann ihn nur empfehlen und ein Besuch kann nicht schaden.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein ganz tolles Restaurant, dass Essen ist sehr, sehr lecker ????. Das gesamte Personal ist sehr lieb und zuvorkommend . Wir fühlen uns hier sehr willkommen und wohl. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Anfahrt zu Odyssia:



Weitere Vegetarische Restaurants in Essen

Google Footer