Gapp's Event GmbH Tisch reservieren im Restaurant Gapp's Event GmbH in Essen Vegetarisch
4.6 151 5
Schürmannstraße 20 Essen Nordrhein-Westfalen 45136
0172 3572210

Vegetarische Restaurants in Essen

Gapp's Event GmbH in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gapp's Event GmbH:

Gapp's Event GmbH
Schürmannstraße 20
45136 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gapp's Event GmbH

Telefon: 0172 3572210
Webseite: http://www.gapps-event.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gapp's Event GmbH:

Montag: 07:00–18:00 Uhr
Dienstag: 07:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gapp's Event GmbH:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gapp's Event GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher, entspannter Kontakt zur Planung der Feier. Es wurde auf Wünsche eingegangen und man merkte bei Planung wie beim Event selbst, dass das Wohlergehen des Gastes im Vordergrund steht. Das Essen wurde bei unserer Feier 1a via Buffet angerichtet und schmeckte super klasse. Die Gäste waren begeistert. Der Service während des Events (z.B. Kellner, Bar) war super freundlich und total aufmerksam. Es fehlte einem an nichts. Die Location hat ein richtig cooles Flair. Absolute Empfehlung von mir.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen vom Buffet war gut, der Service ausgesucht freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam. . Eine geschmackvoll dekorierte Location für eine Hochzeit.

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben im Januar 23 dort meinen Geburtstag in der Slotbar gefeiert. Alle aber wirklich alle waren von der Location begeistert. Man hatte das Gefühl man ist zuhause. Das Personal war immer für einen erreichbar. Danke Lisa und Frau Gapp hat ein Buffet angerichtet (eins mit Sternchen) für jeden etwas dabei. Zur Auflockerung gab's dann noch die Rennen, die Gäste waren zufrieden, was will man mehr. Danke nochmals an das Team vom Gapp's.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great and special Location!!! Wir hatten am 28.12. eine super Geburtstagsfeier in dieser außergewöhnlichen Lokalität! Das Bufett war super, die Getränkeflat liegt im normalen Rahmen und das durchgeführte Rennen hat allen Beteiligten sehr große Freude bereitet! Das Personal war sehr aufmerksam und doch unauffällig, Good Job!!! Die Vorbereitungen mit der Familie Gapp verliefen unkompliziert, einwandfrei und einfach. Danke schön auch dafür! Herzliche Grüße Elke Dörmann

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine wunderschöne Herbsthochzeit im GAPP´s gefeiert :) Es hätte schöner und perfekter nicht sein können, angefangen von der Organisation (es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen) übers Essen (alle Gäste haben es bis in den Himmel gelobt) bis hin zum Service (alle Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen). Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag, wir können es von ganzem Herzen jedem nur weiterempfehlen :)

Anfahrt zu Gapp's Event GmbH:



Weitere Vegetarische Restaurants in Essen