Konak Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant Konak Kebap Haus in Essen Türkisch
4.3 99 5
Rüttenscheider Str. 34 34 Essen Nordrhein-Westfalen 45128
+49 201 777389

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Essen

Konak Kebap Haus in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Konak Kebap Haus:

Konak Kebap Haus
Rüttenscheider Str. 34 34
45128 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Konak Kebap Haus

Telefon: +49 201 777389

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Konak Kebap Haus:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Konak Kebap Haus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Konak Kebap Haus:

Serviceoptionen im Konak Kebap Haus

Angebote im Konak Kebap Haus

Speiseoptionen im Konak Kebap Haus

Ausstattung im Konak Kebap Haus

Ambiente im Konak Kebap Haus

Publikum im Konak Kebap Haus

Kinder im Konak Kebap Haus

Bewertungen von Konak Kebap Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit Jahren dort Stammkunde und immer zufrieden gewesen. Stets freundliche Bedienung, das Essen hat mir immer gut geschmeckt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Für unter 10 Euro kann man regelmäßig und abwechslungsreich hier zu Mittag essen. Für mich ist der Döner hier der beste in Essen, aber auch alle anderen Speisen (Vorspeisen, Pizza, Pommes, Currywurst, Nudeln, Salate etc.) werden stets frisch zubereitet, sind lecker und die Portionen sind angenehm. Es wird auf Sauberkeit und ein ordentliches Ambiente geachtet. Deshalb kann man auch mal mit Geschäftspartnern hier ungezwungen einen Imbiss nehmen. Die fünf Sterne sind redlich verdient.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lugar agradable, buena comida y buenos precios.

Anfahrt zu Konak Kebap Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Essen

Google Footer