Saka Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Saka Restaurant in Essen Türkisch
4.3 222 5
Rüttenscheider Str. 180 180 Essen Nordrhein-Westfalen 45131
+49 201 413070

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Essen

Saka Restaurant in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Saka Restaurant:

Saka Restaurant
Rüttenscheider Str. 180 180
45131 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Saka Restaurant

Telefon: +49 201 413070
Webseite: https://mapbon.com/saka-restaurant-866864-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Saka Restaurant:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Saka Restaurant:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Saka Restaurant:

Preis: €

Serviceoptionen im Saka Restaurant

Highlights im Saka Restaurant

Angebote im Saka Restaurant

Speiseoptionen im Saka Restaurant

Ausstattung im Saka Restaurant

Ambiente im Saka Restaurant

Publikum im Saka Restaurant

Planung im Saka Restaurant

Zahlungen im Saka Restaurant

Kinder im Saka Restaurant

Bewertungen von Saka Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe hier gerne in der Mittagspause essen. Döner sowie Dönerteller ist lecker und die Bedienung ist total freundlich. Extras werden auch umgesetzt. Wer hier Döner mit viel Schnickschnack sucht ist woanders besser aufgehoben, hier gibt es einfach einen ehrlichen Döner und so ist es auch gut! Klare Empfehlung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor drei Tagen kam in mir das Bedürfnis hoch auswärts zu essen und das tat ich dann auch. Auf der Suche nach etwas herzhaftem in den Straßen von Rüttenscheid, stieß ich auf das Restaurant Saka. Ich hab mir eine Pizza bestellt, denn schon das simpelste Essen verrät mir signifikantes über die Qualitäten des Restaurants. Auch die die einfachsten Sachen erfordern Leidenschaft. Beim belegen der Pizza ließ ich dem Chef ganz die Oberhand. Es war eine Kombination aus feinen und doch intensiven Spinat, der eine frische Note abgab. Die Champions in einem Maße und der Verteilung so das sie auffielen, aber die anderen Zutaten nicht übertönten. Der Thunfisch war trotz der Backzeit, schön saftig und nicht trocken aber nicht zu wässrig und hatte eine gute Konsistenz auch vom Salzgehalt war die Pizza ideal. Der Knoblauch auf der Pizza war am Ende das Kauen leicht zu schmecken und machte sich bemerkbar als eine Feine Note. Insgesamt war die ganze Konstellation und Anreicherung der Pizza in dem Maße, das sie sehr gut schmeckte als auch angenehm und wohltuend im Magen lag. Wer also das Bedürfnis dazu hat in Deutschland dem Herzen der Türkei etwas nah zu sein schafft dies über die Gerichte des Restaurants Saka garantiert. Die Auswahl der Speisekarte ist nicht exotisch groß sondern traditionell, authentisch und herzhaft gut. Denn wo man auch ist Essen verleiht dem Menschen ein wohltuendes, angenehmes und warmes Gefühl der Geborgenheit. Diese Gefühle bekam ich definitiv beim dinieren des Gerichts.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt orientalische Spezialitäten und Wiener Schnitzel oder doppelt Currywurst. Auch die Gertränkeauswahl lässt keine Wünsche offen.

Anfahrt zu Saka Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Essen

Google Footer