Sara Döner Kebab Haus Tisch reservieren im Restaurant Sara Döner Kebab Haus in Essen Türkisch
4.3 222 5
Gemarkenstraße 83 83 Essen Nordrhein-Westfalen 45147
+49 201 75929870

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Essen

Sara Döner Kebab Haus in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sara Döner Kebab Haus:

Sara Döner Kebab Haus
Gemarkenstraße 83 83
45147 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sara Döner Kebab Haus

Telefon: +49 201 75929870

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sara Döner Kebab Haus:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sara Döner Kebab Haus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Sara Döner Kebab Haus:

Preis: €

Serviceoptionen im Sara Döner Kebab Haus

Angebote im Sara Döner Kebab Haus

Speiseoptionen im Sara Döner Kebab Haus

Ambiente im Sara Döner Kebab Haus

Zahlungen im Sara Döner Kebab Haus

Kinder im Sara Döner Kebab Haus

Bewertungen von Sara Döner Kebab Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste Döner Laden in ganz Essen! Es gibt hier immer frische Zutaten, knuspriges Brot und zudem sind die Mitarbeiter alle freundlich zu einem wenn du auch freundlich zu Ihnen bist. Je öfter man da etwas bestellt desto besser kennen einen die Mitarbeiter und man kommt ins Gespräch. Ich esse dort neben Döner, Dürüm und Lahmacun auch die Linsensuppe! Ja ich empfehle jedem von euch dort mal die Linsensuppe zu testen! So lecker und preiswert bekommt ihr eine Linsensuppe nur bei „Sara Döner Kebab Haus“ in Holsterhausen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vorgestern da, mein Döner wurde randvoll gemacht, das Fleisch war super saftig, alles war frisch und die Soßen waren auch super. Bis jetzt der beste Döner den ich gegessen habe.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, saftig Döner!!

Anfahrt zu Sara Döner Kebab Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Essen

Google Footer