Restaurant SunnySide Tisch reservieren im Restaurant Restaurant SunnySide in Essen Sushi
4.3 12 5
Schützenbahn 58 58 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
+49 201 17790

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Essen

Restaurant SunnySide in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant SunnySide:

Restaurant SunnySide
Schützenbahn 58 58
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant SunnySide

Telefon: +49 201 17790
Webseite: http://www.ramadaessen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant SunnySide:

Montag: 00:00-22:00
Dienstag: 00:00-22:00
Mittwoch: 00:00-22:00
Donnerstag: 00:00-22:00
Freitag: 00:00-22:00
Samstag: 00:00-22:00
Sonntag: 00:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant SunnySide:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Restaurant SunnySide:

Vom Unternehmen im Restaurant SunnySide

Serviceoptionen im Restaurant SunnySide

Highlights im Restaurant SunnySide

Barrierefreiheit im Restaurant SunnySide

Angebote im Restaurant SunnySide

Speiseoptionen im Restaurant SunnySide

Ausstattung im Restaurant SunnySide

Ambiente im Restaurant SunnySide

Publikum im Restaurant SunnySide

Planung im Restaurant SunnySide

Zahlungen im Restaurant SunnySide

Kinder im Restaurant SunnySide

Haustiere im Restaurant SunnySide

Bewertungen von Restaurant SunnySide:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Chefs Burger ist sehr gut, vllt. noch als Feedback den Burger mit einer besonderen Sauce anbieten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

VERSTECKT IM HOTEL!!! Tl;DR -lecker und hübsches essen, -preiswert und angenehm (Vlt. 1€ teuer als in der normalen pommesbude... dafür aber angenehm und ruhig) -sehr nettes Personal -recht hübsches Ambiente -SUPER GEHEIMTIPP!!! (waren am Valentinstag da und es war nicht überfüllt!) Auch wenn ich sagen muss, dass ich immer wieder eine Prise salz nachlegen musste, war das Essen echt super lecker! Aber da bin ich selbst schuld das ich salzverpesstete Standards habe, die echt ungesund sind für uns Menschen. So und jetzt zu eigentlich Thema. Dadurch dass das Restaurant SunnySide im Hotel liegt, könnte man am Hotel "Ramanda" vorbei laufen und es verpassen. Doch gerade dadurch ist es jetzt ein Geheimtipp von mir! Das leckere und hübsche Essen, das eventuell einen Mini Takken teurer ist, ist es aber echt wert! Ruhiges Ambiente mit angenehmer Musik, wo meist auch nur Hotel-eigene Gäste essen und es daher eher leise und unbesucht ist. Am Valentinstag hatte ich mit meiner Freundin also vor Ort geköstigt. Es war trotz dieses Datums/Events sehr ruhig und ziemlich leer. KLAR, reicht es auch wenn nur eine Gruppe zu laut ist, aber das ist ja überall so. Wie es sich für einen "gute Schuppen" gehört, wurde Brot direkt von sich aus angeboten und man hatte auch eine recht flinke und auch sehr aufmerksame Bedienung. Wir haben uns dann die Tortellonis, einmal die rosa gebratene Hüfte und zum Nachtisch den Kaiserschmarrn bestellt. Ein sauberer Teller, ohne Fingerabdruck oder sonstigem schmutz lam jeweils mit unseren Gerichten an. Und diese waren auch hübsch serviert & auch etwas garniert. Ich habe die Tortellonis auch mal probiert und die steinpilzfüllung war ziemlich lecker. Aber mein Gleisch war auch spitze! Die Pilzesoße hatte auch super zu meinen mackerKartoffeln geschmeckt. Und rechtzeitig wurde auch drauf geachtet nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam abzudecken und sofort den Nachtisch zu servieren. Welcher auch recht lecker war! Man konnte sich auch gut unterhalten,und der Abend war wirklich schön, obwohl meine Freundin und ich eher Einzelgänger sind, war die Gruppe am Anfang erträglich, dadurch das es nur diese eine war und das Kind am Ende auch, auchwenn man das bei Kindern glückssache nennt, ich sage dazu aber "das richtige Ambiente, damit das Kind nicht gestresst ist!". Im großen und ganzen ganz ich es nur empfehlen. Achja, Kartenzahlung und Reservierungen sind auch möglich ! So, das wars jetzt aber auch! Schönen Tag im SunnySide!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.04.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auswahl an Speisen relativ gering, Preise oberes Niveau, Qualität in Ordnung. Nettes Personal. Ambiente schön. Großes Salatbuffet. Aufmachung der Gerichte könnte besser sein. Gratis Brot mit Aufstrichen als „Vorspeise“ ist toll.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.02.2020 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und super nett. Wir hatten einen Gutschein für ein 3 Gänge Menü erhalten und es wurde spontan eine Menükarte für uns geschrieben. Alle Speisen sehr lecker und wundervoll angerichtet. Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend und freundlich!

Anfahrt zu Restaurant SunnySide:



Weitere Sushi Restaurants in Essen

Google Footer