Asia Wok & 2Tea2Go Bubble Tea Tisch reservieren im Restaurant Asia Wok & 2Tea2Go Bubble Tea in Essen Sushi
4.2 94 5
Husmannshofstraße 1 Essen Nordrhein-Westfalen 45143
0201 623571

Sushi Restaurants in Essen

Asia Wok & 2Tea2Go Bubble Tea in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Wok & 2Tea2Go Bubble Tea:

Asia Wok & 2Tea2Go Bubble Tea
Husmannshofstraße 1
45143 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Wok & 2Tea2Go Bubble Tea

Telefon: 0201 623571
Webseite: https://m.facebook.com/asiawok.essen.altendorf/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Wok & 2Tea2Go Bubble Tea:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Wok & 2Tea2Go Bubble Tea:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Asia Wok & 2Tea2Go Bubble Tea:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, habe mir hier mal Nudeln mit Krabben bestellt, einmal den Oreo Milchtee und danach den Pfirsich Fruchttee.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Beste Peking Suppe in Essen. Immer wenn ich in Altendorf bin muss ich mir 2 oder 3 Suppen da raus holen. Der gebratene Reis mit Hühner Fleisch ist auch lecker ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.08.2018 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort heute zum 1. mal bestellt und es war wirklich lecker. Die Soßen sind super und ausreichend gewürzt aber auch nicht überwürzt. Die Zutaten sind frisch und das Gemüse war noch richtig schön knackig.Die Portionen sind groß und über die Preise kann man absolut nicht meckern. Der Herr am Telefon und auch der Lieferant waren sehr freundlich und nett und die Lieferung war auch schneller als angegeben! Gerne wieder!

Anfahrt zu Asia Wok & 2Tea2Go Bubble Tea:



Weitere Sushi Restaurants in Essen