Schwarzes Meer Tisch reservieren im Restaurant Schwarzes Meer in Essen Pizza
4.5 267 5
Schulte-Hinsel-Straße 15 15 Essen Nordrhein-Westfalen 45277
+49 201 85863780

Tisch reservieren für Pizza in Essen

Schwarzes Meer in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwarzes Meer:

Schwarzes Meer
Schulte-Hinsel-Straße 15 15
45277 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwarzes Meer

Telefon: +49 201 85863780

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schwarzes Meer:

Montag: 11:30-21:45
Dienstag: 11:30-21:45
Mittwoch: 11:30-21:45
Donnerstag: 11:30-21:45
Freitag: 11:30-21:45
Samstag: 12:30-21:45
Sonntag: 13:30-21:45

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schwarzes Meer:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Schwarzes Meer:

Preis: €

Serviceoptionen im Schwarzes Meer

Barrierefreiheit im Schwarzes Meer

Angebote im Schwarzes Meer

Speiseoptionen im Schwarzes Meer

Ambiente im Schwarzes Meer

Zahlungen im Schwarzes Meer

Kinder im Schwarzes Meer

Parkplätze im Schwarzes Meer

Bewertungen von Schwarzes Meer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, äußerst zuvorkommende Bedienung. Nette und saubere Imbissatmosphäre. Sehr zu empfehlen zum Mitnehmen oder kurzem Verweilen vor Ort.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer sehr lecker, das beste ist der Krautsalat in Sahne auf dem Döner. Leider habe ich den fehler begangen und einen großen Döner bestellt. Und ja er war sehr sehr groß, danach war ich total fertig. Wie auch immer sehr sehr lecker, in meinen Augen reicht aber ein kleiner Döner völlig aus. Was schade ist, ist das man für Käse zusätzlich 50 Cent zahlen soll.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seit Jahren einer der besten Döner. Gestern für 7,50 einen großen Döner geholt. Alles Top! Brot knackig, Fleisch gut gewürzt, Salat frisch. Bedienung immer nett und freundlich. Gerne immer wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Dönertasche war echt lecker und der Imbiss ist auch gut besucht, meist zum Mitnehmen. Die Atmo drinnen geht, jedenfalls nicht stinkig. Die Preise gehen in Ordnung. Empfehlung. Gerne wieder.

Anfahrt zu Schwarzes Meer:



Weitere Pizza in Essen

Google Footer