Fisch-Feinkost Kluge Tisch reservieren im Restaurant Fisch-Feinkost Kluge in Essen Fisch
4.6 73 5
Rüttenscheider Straße 183a Essen Nordrhein-Westfalen 45131
0201 781424

Fisch Restaurants in Essen

Fisch-Feinkost Kluge in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fisch-Feinkost Kluge:

Fisch-Feinkost Kluge
Rüttenscheider Straße 183a
45131 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fisch-Feinkost Kluge

Telefon: 0201 781424
Webseite: http://www.fischessen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fisch-Feinkost Kluge:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:30 Uhr
Freitag: 09:00–18:30 Uhr
Samstag: 09:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fisch-Feinkost Kluge:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Fisch-Feinkost Kluge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fisch und Wein in Perfektion, I love it…. Immer wieder gerne….

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich habe mir 2 Matjesbrötchen gekauft. Das Brötchen war anders als erwartet, aber ich war positiv überrascht, einfach nur lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 02.04.2021 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super frischen Fisch und Meeresgetier. Freundliches, kompetenes Personal. Zwar teurer als im Lebensmittelhandel, aber immer frisch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.11.2020 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte telefonisch einen Wolfsbarsch angefragt und wurde nach Klärung mit den Lieferanten zurückgerufen. Den Fisch konnte ich am vereinbarten Tag abholen, frisch ausgenommen und entschuppt. Die Qualität war hervorragend, meine Gäste waren begeistert, da bezahle ich gerne in paar Euro mehr um diese Qualität zu bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wer ein Fachgeschäft für Fisch sucht ist hier an der richtigen Adresse.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.08.2020 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Gut zubereitet und auf extra Wünsche eingegangen.

Anfahrt zu Fisch-Feinkost Kluge:



Weitere Fisch Restaurants in Essen