Landhaus Rutherbach Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Rutherbach in Essen Pizza
4.5 255 5
Ruhrtalstraße 221 Essen Nordrhein-Westfalen 45219
0201 40880400

Pizza in Essen

Landhaus Rutherbach in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Rutherbach:

Landhaus Rutherbach
Ruhrtalstraße 221
45219 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Rutherbach

Telefon: 0201 40880400
Webseite: http://www.landhaus-rutherbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhaus Rutherbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhaus Rutherbach:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Landhaus Rutherbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob mit vielen Gästen zum Geburtstag oder im kleinen Kreis, wir wurden immer gut und höflich bedient. Auf der Speisekarte ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Die Portionen sind reichlich und schön präsentiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Natürlich gibt es auch mal stressige Tage, doch das Team ist bemüht allen Gästen gerecht zu werden. Wir gehen jedes Mal zufrieden nach Hause!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit der Familie zum Weihnachtsessen dort. Allen hat es sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr gut. Die Räumlichkeiten waren schön dekoriert. Wir waren jetzt schon das dritte mal dort und werden es weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 03:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In den letzten Monaten war ich öfter dort essen und immer wieder begeistert. Besonders hervorragend sind die Saucen, selbstgemacht und sehr lecker. Das Ochsenbäckchen und die Ente gehören zu meinen Lieblingsgerichten.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlichen Freitagabend im Landhaus Rutherbach verbracht! Der Sauerbraten war zart und sehr lecker, zum Nachtisch Pflaumen ebenfalls gut. Sehr gute Luft im Speiseraum, es arbeiten Luftfilter, die Kleidung roch hinterher weder nach Essen noch nach Rauch. Freundliche und liebe Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.01.2020 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, es war heute sehr voll, und entsprechend schleppend war heute die Bestellung der Getränke und Essen. Es irritierte uns, das andere Leute vor uns bedient wurden, obwohl sie nach uns kamen

Anfahrt zu Landhaus Rutherbach:



Weitere Pizza in Essen