G. im TC RAWA Tisch reservieren im Restaurant G. im TC RAWA in Essen Pizza
4.9 164 5
Rottmannshof 25 25 Essen Nordrhein-Westfalen 45149
+49 201 717271

Tisch reservieren für Pizza in Essen

G. im TC RAWA in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von G. im TC RAWA:

G. im TC RAWA
Rottmannshof 25 25
45149 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von G. im TC RAWA

Telefon: +49 201 717271
Webseite: http://g-punkt-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von G. im TC RAWA:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 13:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in G. im TC RAWA:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - G. im TC RAWA:

Preis: €

Serviceoptionen im G. im TC RAWA

Angebote im G. im TC RAWA

Speiseoptionen im G. im TC RAWA

Ausstattung im G. im TC RAWA

Ambiente im G. im TC RAWA

Publikum im G. im TC RAWA

Planung im G. im TC RAWA

Kinder im G. im TC RAWA

Parkplätze im G. im TC RAWA

Bewertungen von G. im TC RAWA:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Top, Getränke Top, Service auch Top.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte einen sehr schönen Abend. Das Essen und die Bedienung waren außergewöhnlich gut. Leider kann ich dem Ambiente keine fünf Sterne geben, da sich Gäste aggressiv und brüllend über Kinderlärm beschwerten, was von dem Personal toleriert wurde. Ich finde es wirklich befremdlich und würde mir wünschen das man in solchen Situation regulierend und schlichtend eingreift. Schade…..

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 10 Gästen zum Geburtstag meiner Frau dort. Hatten vorher schon mal die Speisen abgesprochen. Tapas als Vorspeise, dann stand auf der Karte die für uns gemacht wurde Steak, Ochsenbäckchen, Lachs und Nudeln mit Garnelen. Als Nachtisch gab es 2erlei Sachen. Unser Fazit, das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und angenehm. Der Besuch hat sich echt gelohnt. Danke an da Team

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu G. im TC RAWA:



Weitere Pizza in Essen

Google Footer