Peace Food Tisch reservieren im Restaurant Peace Food in Essen Pizza
4.8 645 5
Huestraße 74 74 Essen Nordrhein-Westfalen 45309
+49 201 87656578

Tisch reservieren für Pizza in Essen

Peace Food in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Peace Food:

Peace Food
Huestraße 74 74
45309 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Peace Food

Telefon: +49 201 87656578
Webseite: https://www.facebook.com/peacefoodessen/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Peace Food:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:30
Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 13:00-21:30
Sonntag: 13:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Peace Food:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Peace Food:

Preis: €

Serviceoptionen im Peace Food

Highlights im Peace Food

Angebote im Peace Food

Speiseoptionen im Peace Food

Ausstattung im Peace Food

Ambiente im Peace Food

Publikum im Peace Food

Planung im Peace Food

Kinder im Peace Food

Parkplätze im Peace Food

Bewertungen von Peace Food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist so unscheinbar aber vom Essen her mit das Beste was ich je gegessen habe vegan. So knusprig, so gut gewürzt, die Brühe so intensiv. Ich weiß nicht wie die das machen aber sie können es. Ich wünschte ich würde näher wohnen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, leider ziemlich convenient, dafür aber unglaublich preiswert. Inhaltlich und optisch genau das,was man von einem asiatischen Restaurant erwartet, aber eben alles vegan. Zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, gut und günstig!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt seit einiger Zeit eine neue Karte mit immernoch viel Auswahl zu sehr fairen Preisen. Man kann mittlerweile auch mit Karte bezahlen und die Einrichtung wurde etwas modernisiert. Der Service ist tatsächlich eher schweigsam, aber nicht unfreundlich. Man bekommt wirklich solide vegane Gerichte, egal was man auswählt.

Anfahrt zu Peace Food:



Weitere Pizza in Essen

Google Footer