Oase Uno Tisch reservieren im Restaurant Oase Uno in Essen Italienisch
3.8 101 5
Friederikenstraße 45 45 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
+49 201 770791

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Essen

Oase Uno in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oase Uno:

Oase Uno
Friederikenstraße 45 45
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oase Uno

Telefon: +49 201 770791
Webseite: http://www.oase-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Oase Uno:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Mittwoch: 12:00-14:30,18:00-23:00
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Freitag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Samstag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:30,18:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Oase Uno:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Oase Uno:

Preis: €€

Serviceoptionen im Oase Uno

Angebote im Oase Uno

Speiseoptionen im Oase Uno

Ausstattung im Oase Uno

Ambiente im Oase Uno

Publikum im Oase Uno

Planung im Oase Uno

Zahlungen im Oase Uno

Kinder im Oase Uno

Bewertungen von Oase Uno:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 11:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir landeten im Restaurant, weil das andere, in das wir gehen wollten, voll war. Laut einem Gast im Oase war es vor 10 Jahren immer voll. Heute ist es nicht mehr der Fall. Die Bedienung ist einfach unterdurchschnittlich. Andere Gäste bekamen die komplette Speisekarte, wir haben nur den Zettel mit der Tageskarte (ohne Salat etc.). Leider haben wir zu spät gemerkt, wo wir bereits bestellt hatten. Wir mussten sogar darum bitten, eins zu bekommen. Das Essen war köstlich, aber die unfreundliche Bedienung machte den Abend etwas bitter. Leider werden wir nicht noch einmal kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe immer schon gerne hier gegessen. Das Restaurant ist jetzt unter neuem Management, und der Service ist einfach phänomenal. Extrem aufmerksam und höflich. Die Qualität des Essens ist weiterhin sehr gut. Ich komme nur noch ca. 1x pro Jahr nach Deutschland, mache aber immer gerne einen Zwischenstopp hier.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen in guter Qualität! Sehr sehr aufmerksame Bedienung (lange nicht erlebt!). Meine Frau kennt das Restaurant noch aus ihrer Kindheit. Am Ambiente hat sich kaum etwas verändert. Es ist nicht schick, aber authentisch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr interessantes und ungewöhnliches Menü. Das Rinderfilet muss man probiert haben.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.09.2023 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert in diesem Restaurant und hatten eine fantastische Zeit! Die Weinauswahl war einfach großartig und hat unsere Geschmacksknospen verwöhnt. Das Ambiente war gemütlich und das Personal sehr aufmerksam. Das fantastische Essen rundete unseren Abend perfekt ab. Das irisches Lamm war zart und aromatisch, die Pasta mit frischen Pfifferlingen war ein Geschmackserlebnis, die Pasta mit Rinderfiletstreifen war einfach köstlich, und die Pasta mit Steinpilzen war ein Genuss. Zum krönenden Abschluss gab es echten italienischen Kaffee. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! ????????️☕????

Anfahrt zu Oase Uno:



Weitere Italienische Restaurants in Essen

Google Footer