ALTES STIFTSHAUS Tisch reservieren im Restaurant ALTES STIFTSHAUS in Essen Italienisch
4.6 411 5
Stiftplatz 1 Essen Nordrhein-Westfalen 45134
0201 444852

Italienische Restaurants in Essen

ALTES STIFTSHAUS in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ALTES STIFTSHAUS:

ALTES STIFTSHAUS
Stiftplatz 1
45134 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ALTES STIFTSHAUS

Telefon: 0201 444852
Webseite: https://www.altesstiftshaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von ALTES STIFTSHAUS:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ALTES STIFTSHAUS:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von ALTES STIFTSHAUS:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen für 10 Personen? Kein Problem! Das Team im Alten Stiftshaus hält, was andere nur versprechen. Der Service vom Chef persönlich. Das Essen kam ohne lange Wartezeiten, die einzelnen Speisen waren vorzüglich, da waren sich alle einig. Auch die Größe der Portionen ließ niemanden mit knurrendem Magen nach Hause gehen. Ein großes Lob an das Service- und Küchen-Team! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte über meinen ersten Besuch berichten. Kurzum: -Hervorragende Qualität der Speisen/sehr schmackhafte Speisen - Gepflegtes Restaurant -Das Personal ist sehr zuvorkommend und im richtigen Maße höflich zurückhaltend, ohne den Blick auf den Gast zu verlieren. Der Besitzer ist sehr bemüht und freundlich. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder! Ps: Alle Desserts waren EIN TRAUM

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Urlaub vor der Haustüre. Letzten Samstag waren wir spontan und das erste Mal hier und es wird nicht das letzte Mal sein. Das schöne Ambiente, das absolut leckere Essen und das freundliche Personal hat uns vollends begeistert. Zufälligerweise gab es an diesem Abend sogar auch noch Live-Musik, die das Ganze abgerundet hat. Absolutes Urlaubs-Feeling, sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bewerte äußerst selten, aber dieses Restaurant verdient bewertet zu werden. Das Essen war top,die Bedienung war top! Die Besitzer sind der Inbegriff von Gastfreundlichkeit und Service. Wir haben die Kommunion unserer Tochter hier gefeiert und waren wunschlos glücklich. Es wurde alles nett hergerichtet und bei der Planung Ideen und Inspirationen geteilt. In Zukunft werden wir öfters kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.08.2021 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schönes, rustikales Restaurant, um die italienische Küche zu genießen. Die Bedienung ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Es wird sich viel Mühe gegeben. Das Essen ist sehr lecker. Die Nudelportion ist wirklich sehr groß. Das Tiramisù ist auch sehr zu empfehlen. Alles ist sehr schön angerichtet. Ich kann es wirklich weiterempfehlen und würde jederzeit wiederkommen!

Anfahrt zu ALTES STIFTSHAUS:



Weitere Italienische Restaurants in Essen