La Bruschetta Tisch reservieren im Restaurant La Bruschetta in Essen Pizza
4.7 101 5
Rüttenscheider Str. 290 290 Essen Nordrhein-Westfalen 45131
+49 201 422849

Tisch reservieren für Pizza in Essen

La Bruschetta in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Bruschetta:

La Bruschetta
Rüttenscheider Str. 290 290
45131 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Bruschetta

Telefon: +49 201 422849
Webseite: http://www.la-bruschetta-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Bruschetta:

Montag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Dienstag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:30,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Bruschetta:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - La Bruschetta:

Preis: €

Serviceoptionen im La Bruschetta

Angebote im La Bruschetta

Speiseoptionen im La Bruschetta

Ausstattung im La Bruschetta

Ambiente im La Bruschetta

Publikum im La Bruschetta

Planung im La Bruschetta

Kinder im La Bruschetta

Bewertungen von La Bruschetta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe die beste Pizza ever gegessen, aber auch die anderen Gerichte sind sehr zu empfehlen. Sehr sehr lecker und frisch zubereitet. Ein gemütliches kleines Restaurant mit super netter Bedienung.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen in einem kleinen Restaurant, welches die italienische Küche unterstreicht. Aber auch gibt es Gerichte, die einer „typisch deutschen“ Karte entsprächen. Das Bayreuther Hell ist hier das Highlight!???????? Das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt ist überaus gut. Herzliche Bedienung durch sie, ihr Mann kocht. Der Laden wird zu zweit geführt. Reservierung empfiehlt sich.????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kleines aber super gemütliches Restaurant. Super herzliche und zuvorkommende Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es lohnt sich definitv.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr begeistert von dem tollen Service, hier würde ich sogar einen 6.ten Stern ???? vergeben... Das Essen war hervorragend, egal ob Nudelgericht oder Pizza... Als Vorspeise sollte man auf jeden Fall die Bruschetta versuchen (der Name ist Programm ????) Aufgrund der überschaubaren Größe, was das Restaurant auch so gemütlich macht, muss man in jedem Fall reservieren... Wir werden wieder kommen... Vielen Dank für den schönen Abend

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner kleiner Italiener mit sehr guten Speisen! Insbesondere der Fisch des Tages ist der Hammer! Der Service ist sehr persönlich und freundlich. Jederzeit wieder!

Anfahrt zu La Bruschetta:



Weitere Pizza in Essen

Google Footer