Gasthaus Alte Fähre Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Alte Fähre in Essen Deutsch
4.4 750 5
Zur Alten Fähre 45 Essen Nordrhein-Westfalen 45219
02054 86512

Deutsche Restaurants in Essen

Gasthaus Alte Fähre in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Alte Fähre:

Gasthaus Alte Fähre
Zur Alten Fähre 45
45219 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Alte Fähre

Telefon: 02054 86512
Webseite: http://alte-faehre.de/
E-Mail: info@alte-faehre.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gasthaus Alte Fähre:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Alte Fähre:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Alte Fähre:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Mitarbeiter! Das Essen dort schmeckt grandios! Habe schon lange nicht mehr so einen Leckeren Flammenkuchen gegessen. Die Karte ist etwas unübersichtlich, da müsste man nochmal was machen aber ansonsten war ich sehr zufrieden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ausflugsrestaurant mit Aussenterrasse an der Ruhr in Kettwig gelegen. Sehr freundliches ind aufmerksames Personal. Übersichtliche Speisekarte mit leckeren Gerichte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, nette Personellen, wunderschöne Lage mit Blick auf Ruhr, kann nur empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 07.03.2022 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Essen war total lecker, das Personal gut drauf und sehr zuvorkommend! Wir sind immer sehr gerne hier! Und das Bier ist gut temperiert und fachgerecht gezapft! Leeeeckerrrr!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Sauerbraten hat uns sehr gut geschmeckt. Es lohnt sich nach Weinen außerhalb der Karte zu fragen. Dadurch hatten wir einen kräftigen französischen Rotwein "Minervois" sehr lecker. Zum Cafe gibt es eine ganze Espressotasse voller Amarettinis. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.... Wir kommen wieder

Anfahrt zu Gasthaus Alte Fähre:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen