Restaurant Pelayo Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pelayo in Essen Deutsch
4.1 661 5
Rüttenscheider Straße 138 Essen Nordrhein-Westfalen 45131
0201 779782

Deutsche Restaurants in Essen

Restaurant Pelayo in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pelayo:

Restaurant Pelayo
Rüttenscheider Straße 138
45131 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pelayo

Telefon: 0201 779782
Webseite: http://www.pelayo-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Pelayo:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Pelayo:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Pelayo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist schmackhaft aber keine Überraschung für den Gaumen. Der Service ist Freundlich ohne jedoch restlich zu überzeugen. Wir empfanden die Geräuschkulisse als zu Laut.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind für ein verlängertes Wochenende hier in Essen und waren auf der Suche nach einem schönen Restaurant und da stießen auf das Pelayo. Wir wurden sehr nett empfangen und das Restaurant macht einen (großen aber auch) gemütlichen Eindruck. Da wir noch nie in einem spanischen Restaurant waren, waren wir etwas überfordert mit dem bestellen aber die Bedienungen haben uns super nett,freundlich und mit Witz beraten. Das Essen war einfach nur sehr sehr lecker, die Bedienungen aufmerksam, schnell und sehr freundlich. Wir würden das Pelayo immer weiter empfehlen. Wir bedanken uns bei dem Team für den tollen und leckeren Abend. ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Tapas waren hervorragend und preislich so, dass man gut viele nehmen konnte. Auch die Käseplatte war nicht nur Dekoration und hatte eine gute Auswahl. Ein Punkt Abzug beim Ambiente am dem Abend. Durch 2 Gruppen an großen Tischen hatte es schon eine enorme Geräuschkulisse.

Anfahrt zu Restaurant Pelayo:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen