Hotel Restaurant Schmachtenbergshof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Schmachtenbergshof in Essen Deutsch
4.5 411 5
Schmachtenbergstraße 157 157 Essen Nordrhein-Westfalen 45219
+49 2054 12130

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Hotel Restaurant Schmachtenbergshof in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Schmachtenbergshof:

Hotel Restaurant Schmachtenbergshof
Schmachtenbergstraße 157 157
45219 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Schmachtenbergshof

Telefon: +49 2054 12130
Webseite: http://www.hotel-schmachtenbergshof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Schmachtenbergshof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Schmachtenbergshof:

Amenities im Hotel Restaurant Schmachtenbergshof

Bewertungen von Hotel Restaurant Schmachtenbergshof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, Personal sehr freundlich und Aufmerksam, Super Küche

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich waren am 19.März 2024 im Restaurant Schmachtenbergs- hof zu einem Abendessen. Das Wiener Schnitzel natürlich vom Kalb, war ganz hervorragend und die Pommes frites mit dem sehr guten frischen gemischten Salat ebenso. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist vorbildlich. Ich kann die unverschämte Kritik von Doris Maassen überhaupt nicht nachvollziehen. Das Essen als Kantinenmässig zu bezeichnen ist eine sehr große Beleidigung und Frechheit. Ich war 37 Jahre Küchenmeister von Beruf, aus diesem Grunde bin ich sehr erbost diese Kritik zu lesen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Großes Zimmer sensationell bequeme Betten tip top sauber. Beim Büffet ist alles vorhanden was das Herz begehrt wir frühstückten gegen 8 Uhr und der Frühstücksraum war zu diesem Zeitraum eher wenig besucht so das wir in Ruhe frühstücken konnten.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Unterkunft. Tolles Frühstück. DadsTeam vor Ort ist auch klasse. Besonders hat mir das gesamte Team im Restaurant gefallen. Hohe Aufmerksamkeit und sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Restaurant Schmachtenbergshof:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer