Restaurant Eichenbalken Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Eichenbalken in Essen Deutsch
4.2 241 5
Bocholder Straße 93 Essen Nordrhein-Westfalen 45355
0201 75892886

Deutsche Restaurants in Essen

Restaurant Eichenbalken in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Eichenbalken:

Restaurant Eichenbalken
Bocholder Straße 93
45355 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Eichenbalken

Telefon: 0201 75892886
Webseite: https://restaurant-eichenbalken.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Eichenbalken:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Eichenbalken:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Eichenbalken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann die schlechten Bewertungen nicht nach vollziehen. Wir waren jetzt zum 4.ten mal hier und hatten an keinem Gericht was auszusetzen. Im Gegenteil ob Schnitzel oder Grillgerichte es war alles hervorragend. Wir sind vom Preisleistungsverhältnis super begeistert und haben ein neues Stammlokal gefunden. Auch die Bedienungen sind immer nett und freundlich, sodass wir uns jedesmal wohlgefühlt haben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, qualitativ und geschmacklich. Sehr große Portion und prima Preis-Leistungsverhältnis...freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Gast von Montag, 01.11.2021 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistungsverhältnis Verhältnis unschlagbar gut. Das Essen ist in ordentlichen Größen, genau richtig. Ich war dort sehr zufrieden, grosse Auswahl für jeden etwas dabei. Ehrliche und gute Küche. Die Einrichtung ist rustikal und gemütlich, ich bin froh dass ich die Gaststätte entdeckt habe und werde noch öfters kommen.

Anfahrt zu Restaurant Eichenbalken:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen