Kangxin - Massage Tisch reservieren im Restaurant Kangxin - Massage in Essen Chinesisch
4.1 74 5
Krayer Str. 173 173 Essen Nordrhein-Westfalen 45307
+49 201 59806098

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Essen

Kangxin - Massage in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kangxin - Massage:

Kangxin - Massage
Krayer Str. 173 173
45307 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kangxin - Massage

Telefon: +49 201 59806098
Webseite: http://www.kangxin-massage.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kangxin - Massage:

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: 10:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kangxin - Massage:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Kangxin - Massage:

Serviceoptionen im Kangxin - Massage

Barrierefreiheit im Kangxin - Massage

Ausstattung im Kangxin - Massage

Publikum im Kangxin - Massage

Planung im Kangxin - Massage

Bewertungen von Kangxin - Massage:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 17:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Studio ist sehr gut , aber leider weiß man nie welche Masseurin gerade da ist . Wäre gut wenn man das auf der Web Seite sehen könnte inkl.Name damit man ein Termin mit der gewünschten Dame vereinbaren kann denn jede massiert halt etwas anders . Lg Wenn man nicht weiß und sehen kann welche Damen bei ihnen massieren , dann kann man auch keine auswählen . Auch logisch oder ?

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Massage. Nettes Ambiente. Getränke und Bonbons werden gereicht. Ich bin Stammgast und sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kürzlich war ich spontan bei Kangxin und habe eine 90 Minütliche Masage genossen. Bei einer sehr sympathische Masseurin die ihre Arbeit verstand. Die Massage war angenehm kräftig und entspannend zugleich. Das Massage-Studio ist sauberen und Ruhig Ich kann es nur weiter empfehlen.

Anfahrt zu Kangxin - Massage:



Weitere Chinesische Restaurants in Essen

Google Footer