Zur Krone - Daniel Jährling Tisch reservieren im Restaurant Zur Krone - Daniel Jährling in Essen Amerikanisch
4.6 135 5
Haus-Horl-Straße 87 Essen Nordrhein-Westfalen 45357
0201 61772811

Amerikanische Restaurants in Essen

Zur Krone - Daniel Jährling in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Krone - Daniel Jährling:

Zur Krone - Daniel Jährling
Haus-Horl-Straße 87
45357 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Krone - Daniel Jährling

Telefon: 0201 61772811
Webseite: http://zur-krone-essen-dellwig.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Krone - Daniel Jährling:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Krone - Daniel Jährling:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Zur Krone - Daniel Jährling:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kneipe wie sie in anderen Städten lange ausgestorben sind mit wirklich ordentlicher Küche und nettem und aufmerksamen Personal. Wöchentliche Sonderkarte mit immer neuen Gerichten. Preislich für die gebotene Qualität und Portionsgröße unschlagbar.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zur Raue dort und war beeindruckt. Die Tische waren,dem Anlass entsprechend, schön gedeckt. Es waren genügend und gut belegte Brötchen sowie leckerer Kuchen vorhanden. Die Wirtsleute achteten, dezent im Hintergrund darauf, dass immer genug Kaffee und Brötchen vorhanden waren. Alles in allem kann ich nur sagen gelungen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Service, freundliche Bedienung, leckeres Essen - Rumpsteak, gerne wieder und kann ich sehr weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super leckere Soße, noch besserer Nachtisch...einfach einen gemütlichen Abend in gemütlicher Atmosphäre genießen....

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.08.2020 um 03:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Geheimtipp für gutes Essen und gesellige Abende. Tolles Ambiente mit leicht rustikalen Charme - hier verweilt man gerne auch länger als geplant. Der Service ist äußerst freundlich und zuvorkommend, die Küche macht einen hervorragenden Job. Gute Anbindung an ÖPNV, Parkplätze sind in der näheren Umgebung ausreichend vorhanden.

Anfahrt zu Zur Krone - Daniel Jährling:



Weitere Amerikanische Restaurants in Essen