Der Junge Schwab Tisch reservieren im Restaurant Der Junge Schwab in Göppingen Sushi
4.8 107 5
Im Nollen 12 12 Göppingen Baden-Württemberg 73035
+49 1522 2612412

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Göppingen

Der Junge Schwab in Göppingen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Junge Schwab:

Der Junge Schwab
Im Nollen 12 12
73035 Göppingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Junge Schwab

Telefon: +49 1522 2612412
Webseite: http://www.der-junge-schwab.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Der Junge Schwab:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Der Junge Schwab:

Serviceoptionen im Der Junge Schwab

Barrierefreiheit im Der Junge Schwab

Bewertungen von Der Junge Schwab:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Philipp für unsere standesamtliche Trauung gebucht, die Bilder sprechen für sich. Haben ihn komplett vertraut und wurden mit einem unvergesslichen 7 Gänge Menü überrascht und für unser Vertrauen belohnt. Absolute Herzensempfehlung ???????? immer wieder gerne!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total unkomplizierter Catering-Service. Es war sehr lecker und das Fleisch (Rinder- u Schweinebraten) perfekt. Auch die Soßen waren wirklich sehr gut abgeschmeckt! Niemand hatte etwas zu meckern, allen hat es geschmeckt. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor einer Woche feierten wir Geburtstag mit 50 Leuten, es war super. Ein ganz großes Lob an die Küche das Essen war hervorragend von jedem meiner Gäste kam ein Lob. Geschmackvoll und dazu noch toll angerichtet. Der Service freundlich aufmerksam und behilflich. Das Team war einfach Spritze. Kann ich mit reinem Gewissen weiter empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und von meinen Gästen auch. Danke für den schönen Tag

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dessert bei Geburtstagsfeier 21.05. War seeeeeehr lecker!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine sehr schöne 70er Feier beim jongen schwob. Das Restaurant sehr gemütlich. Eine tolle Atmosphäre und wirklich sehr leckeres Essen. Fleisch schön saftig und das Schnitzel frisch aus der Pfanne. Die Kräuterbutter oder Knoblauchdressing sehr lecker. Die Vorspeisenplatten sehr schön angerichtet und das Dessertbuffet super präsentiert. Das Grillgemüse und das Salatbuffet passend zum Wetter sehr lecker. Der Service freundlich. Für die Kinder war der Sportplatz geöffnet und die Kinder konnten ob gross ob klein schön spielen

Anfahrt zu Der Junge Schwab:



Weitere Sushi Restaurants in Göppingen

Google Footer