Demir GmbH - Ristorante Pizzeria Milano Tisch reservieren im Restaurant Demir GmbH - Ristorante Pizzeria Milano in Erlenbach Pizza
4.3 1078 5
Schulgasse 20 Erlenbach Baden-Württemberg 74235
07132 3809856

Pizza in Erlenbach

Demir GmbH - Ristorante Pizzeria Milano in Erlenbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Demir GmbH - Ristorante Pizzeria Milano:

Demir GmbH - Ristorante Pizzeria Milano
Schulgasse 20
74235 Erlenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Demir GmbH - Ristorante Pizzeria Milano

Telefon: 07132 3809856
Webseite: http://pizzeria-milano.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Demir GmbH - Ristorante Pizzeria Milano:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Demir GmbH - Ristorante Pizzeria Milano:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Demir GmbH - Ristorante Pizzeria Milano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit meiner Familie in der Pizzeria Milano Erlenbach und wir waren alle begeistert. Die Pizza aus dem Holzofen war ein Wunder: knusprig, saftig und mit frischen Zutaten belegt. Wir haben verschiedene Sorten probiert und jede war köstlich. Das Menü bietet aber auch viele andere Optionen, wie Pasta, Fisch, Fleisch und Salate. Alles sieht sehr appetitlich aus und wird mit Liebe zubereitet. Die Lage des Restaurants ist ideal: mitten im Zentrum von Erlenbach, aber trotzdem ruhig und gemütlich. Es gibt einen schönen Biergarten, wo man bei gutem Wetter draußen sitzen kann. Die Preise sind fair und angemessen für die Qualität und die Portionen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, der Service ist schnell und professionell. Ein besonderes Highlight ist die hauseigene Kegelbahn, die man für Feiern oder einfach zum Spaß buchen kann. Wir haben es ausprobiert und hatten viel Spaß dabei. Natürlich kann man auch dort essen und trinken bestellen. Ich kann die Pizzeria Milano Erlenbach nur empfehlen. Es ist ein tolles italienisches Restaurant mit einer vielfältigen Speisekarte, einem angenehmen Ambiente und einem super Service. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit einem guten Preis für das Mittagsmenü. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind groß!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer eher Wert auf Service und sehr gutes, leckeres Essen legt, ist hier genau richtig! Super freundliches Personal. Sehr leckeres Essen. Die Portionen sind riesig, selbst das Kinderschnitzel hätte für einen Erwachsenen gereicht. Wer Schickimicki sucht, ist hier aber falsch!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Pizzeria besucht, weil wir einen Gutschein geschenkt bekommen hatten und wir sind begeistert gewesen.???? Sie hat sowohl drinnen als auch im Sommer draußen viel Platz für Gäste. Es gibt außerdem eine Menge Parkplätze vor dem Haus ????Der Service war schnell und freundlich. Wir haben beide eine mittlere Pizza gehabt und die war MEGA (36 cm). Preis-/Leistung ????. Es geht nichts über eine im Steinofen frisch zubereitete Pizza. ????Wir werden wieder kommen ????????

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 00:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Des öfteren waren meine Familie und ich im Restaurant Milano zu Gast. •Ambiente.: Das Ambiente lässt zu wünschen übrig. Die Inneneinrichtung könnte moderner sein. •Service.: Die Bedienung war sehr höflich. Es wurde immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist. •Essen.: Das Essen hat uns allen geschmeckt. Der gebackener Schafskäse mit Peperoni, Tomaten und Zwiebeln sowie die Pommes der Salat und das Schnitzel haben mir sehr geschmeckt. Gerne wieder.

Anfahrt zu Demir GmbH - Ristorante Pizzeria Milano:



Weitere Pizza in Erlenbach