Demir GmbH Tisch reservieren - Restaurant Demir GmbH in Erlenbach
4.4 18
Schulgasse 20 Erlenbach Baden-Württemberg 74235
07132 386690

Tisch reservieren - Restaurant Demir GmbH in Erlenbach

Adresse:

Demir GmbH
Schulgasse 20
74235 Erlenbach

Kontakt:

Telefon: 07132 386690
Webseite: http://www.pizzeria-milano.eu/seiten/pizzeria.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Demir GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Demir GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gaby Hanna von Montag, 05.12.2016 um 00:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super lecker

Bewertung von Christopher Fernkorn von Dienstag, 01.11.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant Preis Leistung ist der Hammer Eine große Pizza für den Preis und noch dazu aus dem steinofen sucht in meiner Heimat vergebens Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Dominik Khan von Sonntag, 30.10.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Preis/Leistung bei Pizzen aus dem Holzofen. Besitzt eine Filiale im Kaufland NSU, jedoch ohne Holzofen. Lohnt sich sowohl zum Abholen, als auch Besuchen. Schöne Atmosphäre, zu Stoßzeiten sollte man jedoch reservieren. Zur Mittagspause sollte bis 11 Uhr bestellt werden, da manche Firmen dort eine große Anzahl an Bestellungen abgeben.

Bewertung von MrT50p von Freitag, 09.09.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, Geschmack gut und Preis top!

Bewertung von Tom Hofmann von Samstag, 27.08.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wagenradgroße Pizzen zum Wahnsinnspreis! Absolut empfehlenswert. Vielleicht für Feinschmecker nicht geeignet, aber wer eine ordentliche und große Pizza will, der wird hier fündig.

Bewertung von Chris R von Donnerstag, 04.08.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres essen und große portionen für einen guten Preis. Die Einrichtung könnte mal renoviert werden.

Bewertung von Jens Grünewald von Freitag, 29.07.2016 um 02:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große (wirklich große) Pizzen, geschmack gut! Preisleistung top! Auch Schnitzel etc. Kann man hier gut essen. Etwas hektische Stimmung im *Saal* manchmal fehlt das gewisse etwas, aber jederzeit ein Besuch wert!

Bewertung von Christian Heberle von Montag, 25.07.2016 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Wir waren zu 6 dort und haben verschiedene Gerichte gegessen. Alle waren sehr gut. Große Portionen, super Geschmack und gute Preise. Preis Leistung top. Freundliches Personal. Einziger Kritik Punkt wir sassen zu lang vor leeren Glässer. Da hätte der Service mehr Umsatz machen können wenn Sie uns mal gefragt hätten ob wir noch was trinken wollen. Aber sonst alles top. Werden öfters hingehen.

Bewertung von Denis E von Dienstag, 19.07.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung unschlagbar. Mittlere Pizzen sind unschaffbar groß!

Bewertung von Dave Stickel von Dienstag, 14.06.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzien

Bewertung von Gabriel Ohmüller von Freitag, 12.02.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. Bisher immer top zufrieden. Wir werden auch weiterhin in diese Restaurant gerne gehen. Mal schauen, ob wir auch heute Abend dort sein werden. Die große Pizza ist echt extrem groß´. Parmesanschnitzel auch sehr lecker. Calzone super. Alles gut!

Bewertung von Benedict Hörtkorn von Sonntag, 07.02.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eren Bati von Sonntag, 10.01.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza top aber zu dünn

Bewertung von Pension Sulmtal von Samstag, 21.11.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Yves Pulst von Dienstag, 22.09.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei unserem letzten Besuch hatten meine Frau und ich Pizza bestellt. Mein Gericht wurde nach vierzig Minuten aufgetischt. Nachdem ich dann wirklich in Ruhe gegessen hatte, ist leider noch etwas Zeit verstrichen. Erst dann kam auch die Bestellung meiner Frau, etwa eineinhalb Stunden verspätet. Obwohl ständig Pizzen fertig gebacken wurden, welche aber augenscheinlich für die außer Haus Lieferung bestimmt waren. Die Gerichte sind qualitativ durchaus in Ordnung gewesen, allerdings ist die Wartezeit leider überhaupt nicht in Ordnung!

Bewertung von sabine Schrader von Donnerstag, 21.05.2015 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer lecker

Bewertung von Jochen Volk von Freitag, 16.01.2015 um 06:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza war am Rand knusprig und in der mitte klebte der Teig am Teller :/ als ich den Kellner darauf hinwies kam nur ein Ok.

Bewertung von dennis schitz von Freitag, 02.05.2014 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr gutes Preis Leistungs verhältnis, gutes ambiente

Adresse vom Restaurant Demir GmbH