Brenner Stube Tisch reservieren im Restaurant Brenner Stube in Eriskirch Deutsch
4.7 366 5
Unterbaumgarten 3/1 3/1 Eriskirch Baden-Württemberg 88097
+49 171 3390965

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Eriskirch

Brenner Stube in Eriskirch - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brenner Stube:

Brenner Stube
Unterbaumgarten 3/1 3/1
88097 Eriskirch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brenner Stube

Telefon: +49 171 3390965
Webseite: http://www.brenner-stube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Brenner Stube:

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brenner Stube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Brenner Stube:

Preis: €€

Serviceoptionen im Brenner Stube

Barrierefreiheit im Brenner Stube

Angebote im Brenner Stube

Speiseoptionen im Brenner Stube

Ausstattung im Brenner Stube

Ambiente im Brenner Stube

Publikum im Brenner Stube

Planung im Brenner Stube

Zahlungen im Brenner Stube

Kinder im Brenner Stube

Parkplätze im Brenner Stube

Haustiere im Brenner Stube

Bewertungen von Brenner Stube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sehr schönes Ambiente mit einem Blick auf Details!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, Tradition und Moderne stilvoll vereint! Sehr gutes Essen von hoher Qualität, dass es hausgemacht ist schmeckt man! Da sind auch die etwas höheren Preise gerechtfertigt! Besonders erwähnenswert ist die nette Dame vom Service - trotz vollem Haus freundlich, humorvoll und zuvorkommend!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinn was dieses Lokal handwerklich zu bieten hatte. Ich war vor kurzen im Urlaub und habe mit zwei bekannten spontan, in der Brenner Stube wirklich vorzüglich Speisen dürfen. Zu essen gab es bei mir das Schwabentöpfle, dort war alles selbst gemacht. Angefangen bei den röstzwiebeln und auch die Spätzle wurden noch per Hand gemacht das Filet war auf den Punkt gebraten und auch die Rahmsoße super schmackhaft. Hut ab und schöne Grüße an die Küche. Am Ende gab es dann noch ein Birnen Honig Likör der wohl aus eigener Herstellung stammt auch dieser war vorzüglich und sehr angenehm im Abgang. Sehr zu empfehlen!!!

Anfahrt zu Brenner Stube:



Weitere Deutsche Restaurants in Eriskirch

Google Footer