Odenwald-Gasthaus Mümlingstube Tisch reservieren im Restaurant Odenwald-Gasthaus Mümlingstube in Erbach Türkisch
4.1 218 5
Hauptstraße 16 Erbach Hessen 64711
06062 3379

Türkische Restaurants in Erbach

Odenwald-Gasthaus Mümlingstube in Erbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Odenwald-Gasthaus Mümlingstube:

Odenwald-Gasthaus Mümlingstube
Hauptstraße 16
64711 Erbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Odenwald-Gasthaus Mümlingstube

Telefon: 06062 3379
Webseite: http://www.muemlingstube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Odenwald-Gasthaus Mümlingstube:

Montag: 11:45–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:45–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:45–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:00 Uhr
Freitag: 11:45–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:45–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:45–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Odenwald-Gasthaus Mümlingstube:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Odenwald-Gasthaus Mümlingstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 06:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Portionen nicht riesig, aber preislich in Ordnung. Hat allen geschmeckt. Viele Fleischgerichte. Salatvariationen gibt es nur im Sommer. Service war in Ordnung, Kartenzahlung ist möglich.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditionsgasthaus das weit über Erbach bekannt ist. Es gibt auch einen kleinen Außenbereich der allerdings an einer Straße liegt. Gutbürgerliche Küche und das schmeckt man auch. Einige Speisen werden auf Wunsch auch als kleinere Portionen angeboten. Das finde ich perfekt, denn es soll ja nichts weggeworfen werden. Preis- Leistungsverhältnis sehr, sehr gut !!! Eine Sonne Abzug denn die Bedienung könnte etwas freundlicher sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu einem sehr guten Preis und mit absolut herzlicher Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 05.10.2020 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin eher zufällig zur Mittagszeit an der Mümlingstube vorbeigelaufen. Da hab ich dann das Schild zum Mittagessen gesehen. Dadurch verleitet, hab ich das Gasthaus besucht. Das Essen war reichhaltig und hat sehr gut geschmeckt. Danach auch ein leckerer Nachtisch. Die Bedingung war sehr freundlich. Komme gerne wieder....

Anfahrt zu Odenwald-Gasthaus Mümlingstube:



Weitere Türkische Restaurants in Erbach