Hotel Kögel Tisch reservieren im Restaurant Hotel Kögel in Erbach Pizza
4.5 69 5
Ehinger Str. 44 44 Erbach Baden-Württemberg 89155
+49 7305 8021

Tisch reservieren für Pizza in Erbach

Hotel Kögel in Erbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Kögel:

Hotel Kögel
Ehinger Str. 44 44
89155 Erbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Kögel

Telefon: +49 7305 8021
Webseite: http://www.hotel-koegel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Kögel:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Kögel:

Amenities im Hotel Kögel

Bewertungen von Hotel Kögel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Personal und der Preis war auch in Ordnung

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Hotel mit ruhigen sauberen Zimmern und ich habe sehr sehr gut geschlafen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich einmal ein Hotel, in dem nicht minutenlang der Versuch unternommen werden muss, die Dusche einzustellen. Das Zimmer, zum Garten gelegen, mit Blick zum Schloss, war absolut ruhig, so dass über Nacht die Fenster offen bleiben konnten. Die Inhaber sind sehr sympathisch und gingen auf jeden unsere Wünsche ein. Das Highlight war ein Abendessen. Es hat alle Erwartungen übertroffen. Die Kässpätzle sind ein absolutes Muss für die Liebhaber schwäbischer Küche. Besser geht es nicht mehr. Wir haben zwei wunderbare Tage im Hotel verbracht und würden jederzeit wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gerne wieder

Anfahrt zu Hotel Kögel:



Weitere Pizza in Erbach

Google Footer