Erbacher Brauhaus Tisch reservieren im Restaurant Erbacher Brauhaus in Erbach Pizza
4.1 643 5
Jahnstraße 1 Erbach Hessen 64711
06062 8096196

Pizza in Erbach

Erbacher Brauhaus in Erbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Erbacher Brauhaus:

Erbacher Brauhaus
Jahnstraße 1
64711 Erbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Erbacher Brauhaus

Telefon: 06062 8096196
Webseite: https://www.erbacherbrauhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Erbacher Brauhaus:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Erbacher Brauhaus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Erbacher Brauhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nun schon mehrmals dort und immer sehr zufrieden. Tolle Speisekarte im klassischen Stile eines Brauhauses. Lecker und frisch zubereitete Gerichte. Klasse Auswahl an frisch gezapften Bieren vom Fass ???? Das Lokal ist urig und gemütlich eingerichtet mit einem Kachelofen, der eine schöne Wärme abgibt. Sehr nette Inhaber, haben immer ein offenes Ohr und gehen auf alle Wünsche ein. Wir kommen sehr gerne wieder ! Eine wirkliche Bereicherung für die Stadt Erbach.

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut bis auf die Salzkartoffeln beim Lachs, die waren stark übersalzen. Sonst sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier heute mit 6 Personen, den Tisch hatten wir einen Tag zuvor reserviert. Eine Person von uns hat sich einen Burger bestellt bei dem Dinge weggelassen wurden, aufgrund von Allergien. Das Essen wurde gebracht, jedoch nur 5 von 6 bestellten Gerichten, 1 wurde vergessen. Der Burger wurde leider mit allem gebracht und musste zurück gehen. Keine 2 Minuten später wurde der gleiche Burger wieder gebracht, die "nicht bestellten Teile" einfach runtergekratzt, sah 1. nicht schön aus und 2. war nicht alles entfernt, musste also wieder zurück (Allergie). Die Kellnerin hat sich dafür entschuldigt und diesen mitgenommen. Lange Zeit später hatten dann irgendwann alle das was sie bestellt haben, nur zusammen essen konnten eben nicht alle. Auf dem Kochkäseschnitzel war oben drüber noch Cheddarkäse. Wieso weiß keiner. Den meisten am Tisch hat das Essen sehr gut geschmeckt, das Fleisch vom Burger, war leider nicht der Hit. Die Pommes allerdings waren prima. Das Lokal hat sich schnell gefüllt, die Tische waren irgendwann alle belegt, so dass Leute die kurze Zeit vorher da waren und reserviert hatten, ihren Tisch nicht mehr bekommen haben zur angemeldeten Uhrzeit, da hat man es sich einfach gemacht und bei uns einfach die Gläser abgeräumt und uns damit regelrecht zum gehen aufgefordert. Es wurde auch nicht gefragt ob wir noch etwas trinken oder einen Nachtisch möchten. Die Lust ist uns hier dann eh vergangen. Der Service war total überfordert! Hätte gut sein können, war es aber nicht und für uns das letzte Mal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier essen und es war super lecker. Hatten einen toll gewürzten Burger mit super knusprigen Pommes und Eier mit Frankfurter Grüner Soße. Das Ambiente ist urig schön und alles total sauber. Jederzeit wieder!!!

Bewertung von Gast von Montag, 25.10.2021 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren sind wir nicht mehr so freundlich bedient worden wie im Erbacher Brauhaus. Auch das Essen war hervorragend, ich kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal ein so leckeres Schnitzel gegessen habe. Eigentlich müsste man hier 10 Sterne vergeben können.

Anfahrt zu Erbacher Brauhaus:



Weitere Pizza in Erbach