Käs Back Tisch reservieren - Restaurant Käs Back in Erbach regional
4.5 5 5
Am Holzfeld 2 Erbach Hessen 64711
06062 3470

Tisch reservieren - Restaurant Käs Back in Erbach


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Käs Back:

Käs Back
Am Holzfeld 2
64711 Erbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Käs Back

Telefon: 06062 3470
Webseite: https://m.facebook.com/KasBackElsbach/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Käs Back:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Käs Back:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Käs Back:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.09.2019 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr tolle Wirtschaft wo man auch draußen sitzen kann und die Kinder sehr toll spielen können im Wald und mit Holz viele Sachen bauen können der Fantasie ist keine Grenze gegeben und die Kinder werden viel Spaß haben. Das Essen ist sehr lecker und der Service ist total klasse

Bewertung von Gast von Samstag, 21.09.2019 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker. Kann man gut vespern. Odenwälder Ambiente.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.09.2019 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man ist und isst tatsächlich IM Odenwald. Tolle Atmosphäre, Kinder können im Wald spielen. Essen ist lecker und gut bürgerlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.08.2019 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Draußen eine sehr schöne Atmosphäre, direkt am/ im Wald. Nettes Personal,bwelches auch mehrere Male zum Tisch kommt und fragt ob etwas fehlt. Die Getränke wurden direkt zu Beginn aufgenommen, wobei auch auf kleine Sonderwünsche Rücksicht genommen wurde und welche auch sehr schnell an den Tisch gebracht wurden. Die Speisekarte ist nicht sonderlich groß und auch die Schriftart war in meinen Augen nicht die beste, jedoch hat sie aber eine gute Struktur und man findet das, wonach man sucht. Das Essen wurde auch sehr zügig gebracht und war sehr lecker. Mein Salat war eine gute Mischung aus unterschiedlichen Salat-Sorten und das Dressing hat gut mit diesen harmoniert. Das Steak, welches bei dem Salat dabei war, hatte eine gute Kruste und war sehr saftig und weich, jedoch teilweise etwas durchwachsen. Einzig die Portionsgröße war etwas zu groß, jedoch noch im Rahmen. Ich persönlich kann den "Käs Back" wirklich empfehlen und werde dort auch bei Gelegenheit gerne nochmal vorbeikommen.

Bewertung von Gast von Montag, 22.07.2019 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Heimkneipe. Idyllisch, geschmackvolle Essen, sehr freundliche Bedienung. Ein kleines Sternchen Abzug - Früher waren die Portionen für Männer größer, Männlicher!

Anfahrt zum Restaurant Käs Back:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erbach