Hotel-Restaurant Zur Linde Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Zur Linde in Erbach Deutsch
4.7 318 5
Bahnhofstraße 8 8 Erbach Baden-Württemberg 89155
+49 7305 931100

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Erbach

Hotel-Restaurant Zur Linde in Erbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Zur Linde:

Hotel-Restaurant Zur Linde
Bahnhofstraße 8 8
89155 Erbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Zur Linde

Telefon: +49 7305 931100
Webseite: http://www.linde-erbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant Zur Linde:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Zur Linde:

Amenities im Hotel-Restaurant Zur Linde

Bewertungen von Hotel-Restaurant Zur Linde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 07:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Zwiebelrostbraten, leckere Salate. Wir waren super zufrieden! bis zum nächsten mal

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin beruflich in diesem Hotel gewesen und war sehr positiv überrascht, ein kleines Familiengeführtes Hotel mit sehr gut ausgestatteten, gemütlichen und geräumigen Zimmern, das Frühstück war sehr gut, es gab für jeden Geschmack etwas, auch das Abendessen im Restaurant war sehr lecker und Preis-Leistung war Spitze. Das man hier mit Leidenschaft dabei ist, merkt man bei allen Mitarbeitern, der Gast ist hier König und wird nicht belästigt aber sehr gut umsorgt. Für mich steht fest, wenn ich wieder einmal in der Gegend bin, dann werde ich dort ruhigen Gewissens ein Zimmer buchen und Essen gehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein bisschen verspätet, aber jetzt kommt sie. Das Hotel war super schön, sauber und wirklich tolle Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im Neubau und wir haben wirklich selten so ein sauberes Zimmer gesehen. Tolles Bad mit Bodentiefer Dusche, sehr angenehm. Das Frühstück am nächsten Tag war super lecker und wir hätten jeden Wunsch erfüllt bekommen. Tolle sehr freundliche und liebenswerte Menschen führen dieses Haus mit Restaurant. Wir kommen auf jeden Fall wieder weil wir dort dringend noch Mittag essen wollen… Vielen Dank an euch und wir sehen uns sicher wieder.

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Zur Linde:



Weitere Deutsche Restaurants in Erbach

Google Footer