Metzgerei Klaus Kirchschlager Tisch reservieren im Restaurant Metzgerei Klaus Kirchschlager in Erbach Sushi
4.7 55 5
Dreiseetalstraße 38 Erbach Hessen 64711
06062 2980

Sushi Restaurants in Erbach

Metzgerei Klaus Kirchschlager in Erbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Metzgerei Klaus Kirchschlager:

Metzgerei Klaus Kirchschlager
Dreiseetalstraße 38
64711 Erbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Metzgerei Klaus Kirchschlager

Telefon: 06062 2980
Webseite: http://www.metzgerei-kirchschlager.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Metzgerei Klaus Kirchschlager:

Montag: 07:00–13:00 Uhr
Dienstag: 07:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–18:00 Uhr
Freitag: 07:30–18:00 Uhr
Samstag: 07:30–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Metzgerei Klaus Kirchschlager:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Metzgerei Klaus Kirchschlager:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Barbeque Grillbauch gekauft. Gott sei Dank war ich schon weiter weg als ich ihn gegessen habe. Sonst wär ich sofort umgedreht und hätte mir noch eine Portion gekauft. Bei den ochsenbäckchen kürzlich ging es mir genauso. Für die Figur ist es also ratsam möglichst weit weg zu sein bevor man ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Auswahl, super freundlich. Selbst im Weihnachtsgeschäft ist hier nichts zuviel. Hier trifft der Spruch.... darf es ein bisschen mehr sein... auf den Punkt. Mehr gekauft wie gewollt???????? Und nicht zu vergessen.... alles super lecker ???? Hier das leckere Roastbeef ????

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regelmäßig leckere Spezialitäten im Angebot. Auf Wunsch werden selbst die exotischsten BBQ Cuts angeboten. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Metzgerei.Leckere Sachen und toller Mittagstisch.Sehr freundliches Personal.Toll,dass es noch solche Traditionsläden gibt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.12.2020 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Metzgerei mit einem top Sortiment. Der Automat neben dem Haupteingang ist äußerst praktisch.

Anfahrt zu Metzgerei Klaus Kirchschlager: