Al Forno Tisch reservieren - Restaurant Al Forno in Eppingen italian
3.7 5 5
Mühlbacher Straße 4 Eppingen Baden-Württemberg 75031
07262 6357

Tisch reservieren - Restaurant Al Forno in Eppingen

Reservierung:

Al Forno hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Al Forno:

Al Forno
Mühlbacher Straße 4
75031 Eppingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Al Forno

Telefon: 07262 6357
Webseite: http://www.alforno-eppingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Al Forno:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Al Forno:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Al Forno:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hartmut Seiz von Sonntag, 14.01.2018 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Wein extrem viel zu Teuer

Bewertung von Georg Clooney von Samstag, 09.12.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf unserer Restaurant-Tour mal in einheimischen Gefilden "hängengeblieben". Eines vorweg: Die Rezension über die Speisen ist freilich subjektiv und nicht unbedingt mit dem Geschmack der anderen (Gäste) vergleichbar. Erster Eindruck: ein rustikales Restaurant, welches sich in der ersten Etage befindet. Für (geh-) behinderte Mitmenschen schwierig erreichbar. Die Toiletten gar sind noch eine Etage höher. Etwas beengte Bestuhlung. Der Kellner kam sehr schnell, nahm uns die Jacken ab, schien zuvorkommend. Das Bestellen der Getränke und Speisen verlief reibungslos. Alles war auch schnell am Platz. Um die Wartezeit zu verkürzen, wurde uns je Gast ein Stück Pizza serviert. Diese schmeckte vorzüglich. Der Nizzasalat war für unser Empfinden sehr mild, das Dressing befand sich nur am Boden der Schüssel. Sowas hab ich auch noch nie gehabt... Wem es so schmeckt...Meine Gnocchi waren für mich geschmacklich absolut kein Knaller. Alles schmeckte nur nach Salbei. Die Speisen sind sehr üppig gewesen. Die (Männer-)Toilette war sehr sauber. Laut Aussage unserer Freundin war die Damentoilette sehr schmutzig. Trotz allem: Wir kommen nicht wieder. Die italienische Herzlichkeit fehlte. Der Kellner wirkte überfordert, sehr lustlos. Sich freuen über zahlende Gäste sieht anders aus. Fam.W. aus E., Fam.S. aus K.

Bewertung von yellow-Q von Samstag, 18.11.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe schon deutlich bessere Pizza gegessen. Aber worüber ich mich noch mehr geärgert habe ist der unfreundliche Auftritt des Kellners (ich denke es war der Chef persönlich). Scheinbar ist man als Einzelperson dort nicht gerne gesehen. Dies beruht aber jetzt auf Gegenseitigkeit. Spätestens nachdem die jungen Damen am Nachbartisch einen Kaffee mit der Rechnung angeboten bekommen haben und ich nicht, er war mir klar, dass ich hier Gast zweiter Klasse bin.

Bewertung von Sil Friedrichs von Sonntag, 05.11.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich und angenehm rustikale Athmosphäre ♡

Bewertung von Dieter Roll von Samstag, 15.04.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bisher in diesem Restaurant immer sehr gut gegessen. Muscheln sind super sowie eigentlich alle Fischgerichte....auch Vorspeisen etc. Die Weine ebenfalls ein wahrer Genuss. Besitzer und Personal haben uns noch nie enttäuscht. Auch was Freundlichkeit und Beratung bzw. Empfehlung betrifft!!

Anfahrt zum Restaurant Al Forno:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Eppingen