Zum Löwen Tisch reservieren im Restaurant Zum Löwen in Eppingen Deutsch
4.4 76 5
Ittlinger Str. 39 39 Eppingen Baden-Württemberg 75031
+49 7262 4497

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Eppingen

Zum Löwen in Eppingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Löwen:

Zum Löwen
Ittlinger Str. 39 39
75031 Eppingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Löwen

Telefon: +49 7262 4497
Webseite: http://www.loewen-richen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zum Löwen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Löwen:

Bewertungen von Zum Löwen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Paprikawurst, schönes Ambiente

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich will nicht meckern aber wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof und jedesmal wenn die Abzugshaube in der Küche angemacht wurde und das Fenster auf war roch es im Zimmer nach Schnitzel und Pommes was auf Dauer etwas nervig war. Im Badezimmer gehören die Silikonfugen mal erneut weil der schimmel sieht nicht gerade ansprechend aus. Das ganze Zimmer ist mit Teppich ausgelegt und man sollte besser Schuhe anlassen. Essen waren wir nicht aber die Preise sind völlig ok

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes altes Dorfgasthaus, wie es leider fast keine mehr gibt. Hier passt einfach alles zusammen. Kein Schnickschnack. Gute Küche, ehrliche Preise , Opa und Chef bedienen freundlich und wie früher so üblich, mit kleiner Unterhaltung nebenbei. Eine Gastwirtschaft zum Wohlfühlen !!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut und reichlich Trinken 0.5 l. Bier 3.20 sehr günstig kann man weiterempfehlen kommen gerne wieder

Anfahrt zu Zum Löwen:



Weitere Deutsche Restaurants in Eppingen

Google Footer