Villa Waldeck Tisch reservieren - Restaurant Villa Waldeck in Eppingen german
4 20 5
Waldstraße 80 Eppingen Baden-Württemberg 75031
07262 61800

Tisch reservieren - Restaurant Villa Waldeck in Eppingen

Reservierung:

Villa Waldeck hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Villa Waldeck:

Villa Waldeck
Waldstraße 80
75031 Eppingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Villa Waldeck

Telefon: 07262 61800
Webseite: http://www.villa-waldeck.de/

Speisen im Restaurant Villa Waldeck:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Villa Waldeck:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Villa Waldeck:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Villa Waldeck:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Villa Waldeck:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jochen Haller von Mittwoch, 16.08.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegenes Hotel mit großem Spielplatz, kleinem Streichelzoo, Beachvolleyballplatz und einer großen Wiese zum Ball spielen. Zusätzlich steht ein Schwimmteich zur Verfügung. Das Frühstück ist umfangreich und das Restaurant bietet sowohl im Haus, als auch im Kastanien beschatteten Biergarten Essen aus frischen Zutaten an. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.

Bewertung von Rebecca Mertz von Mittwoch, 19.07.2017 um 02:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Außenbereich ist für Kinder wirklich toll hergerichtet mit seinem kleinen Streichelzoo und den vielen verschiedenen Kinderfahrzeugen. Leider ändert das nichts an dem Qualität des Essens. Der Salat war teils matschig und der Teil danach leider kalt. Für den Preis hätte ich durchaus mehr erwartet. Wirklich schade drum.

Bewertung von Schrack Martina von Sonntag, 16.07.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal mit großer Terrasse. Sehr gute Gerichte.

Bewertung von Schlitzefix von Sonntag, 09.07.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Konformation gefeiert und ein Warmbuffet bestellt, hat lange gedauert, war kalt und das Fleisch sehr zäh. Nebenspeißen allerdings gut und für die Kinder war es auch schön mit den umliegenden Möglichkeiten zu spielen. Jedoch war jeder von dem Essen an diesem Tag leider enttäuscht inklusive mir. Zum einmaligen Essen gehen allerdings gut, sehr ausgefallene Speißen und auch öfters mal was neues dabei.

Bewertung von Andreas Gain von Montag, 12.06.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage leckeres Essen sehr Kinderfreundlich

Bewertung von NoFaT cHiXx von Mittwoch, 07.06.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen alles top

Bewertung von Helmut Ebel von Dienstag, 16.05.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhige Lage am Waldrand, gute Küche, freundliches und aufmerksames Personal, gepflegte saubere Zimmer

Bewertung von Nina Lempart von Montag, 17.04.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier zum Essen und uns hat es sehr gut geschmeckt... Gerne wieder

Bewertung von Phillip Fade von Mittwoch, 12.04.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist in Eppingen hat viele Zimmer und der Zimmer Service ist auch echt gut

Bewertung von Niederhofen 13 von Samstag, 03.12.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Katzen sind süß

Bewertung von Ma Bo von Freitag, 18.11.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in letzter Zeit des öfteren zum Mittagessen im Restaurant, wir sind begeistert von dem guten & reichhaltigen Essen (Mittagstisch). Am Service ist nichts zu bemängeln. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Fabio Richter von Dienstag, 08.11.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dies war mein erster besuch im Hotel Villa Waldeck. Anlass war eine Jubilarfeier unseres Vereins. Die Räumlichkeiten waren sehr schön und vor allem Stimmig gestaltet. Einen Stern abzug gibt es wegen des Essens, hier ist noch Luft nach oben, auch wenn es alles andere als schlecht war.

Bewertung von Patrick Grofig von Sonntag, 23.10.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicely located at the outskirts of Eppingen it is a nice place for recreation. Service is good and Location is well-suited for recreation.

Bewertung von Robin Zipp von Dienstag, 04.10.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super essen :)

Bewertung von Alligand Jean-Marc von Dienstag, 14.06.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel ist ok. Die Tieren sind laut. Der Phan ist ab 5 Morgen zu hören. Die Preisen des Restaurants sind viel zu hoch für die Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und Vorkommen.

Bewertung von Anne G von Dienstag, 29.12.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir freuten uns auf ein leckeres Essen am 2.Feiertag im dortigen Restaurant und wurden sehr enttäuscht. Nachdem wir uns vorab auf der Speisekarte im Internet informierten, und die von uns vorab gewählten Speisen nicht auf der uns nun vorliegenden Karte vorfanden wurde, uns auf Nachfrage gesagt, dass es diese nicht darauf gewesen wären. Meine Bemerkung, dass es eine schlechte Pflege der Homepage wäre, wurde heute darin bestätigt, dass sie im Internet berichtigt wurde. Außerdem wurden auch gleichzeitig die Preise für den Chef-Zwiebelrostbraten um einen Euro reduziert. Feiertagszuschlag? Im servierten Wein war mindestens ein Teelöffel Weinstein, welchen man doch beim Einschenken hätte bemerken müssen! Die Suppe wurde lauwarm serviert, der Zwiebelrostbraten war zäh, die Spätzle nicht hausgemacht und als man in der Servierschale auf den Boden kam, schwamm der Rest der Spätzle im Wasser. Vermutlich nicht gut genug abgetropft ! Ich kenne von guten Häusern, dass Spätzle eventuell noch in Butter geschwenkt werden, bevor sie serviert werden! Auch dieses Essen war nur lauwarm. Leider kam niemand zu uns an den Tisch um nachzufragen, ob alles in Ordnung ist. Zudem warteten wir eine halbe Stunde vor leeren Gläsern und wir hatte keine Chance die Bedienung auf uns aufmerksam zu machen, da sie durch die vielen Gästen kurzfristige überfordert war. Es war für uns eine herbe Enttäuschung und wir können leider dieses „Restaurant“ niemand weiter empfehlen, nur Service ist gut und freundlich.

Bewertung von Dieter Müller von Montag, 23.11.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zwar nur eine Nacht dort aber Zimmer gut, Essen gut, alle freundlich, was will man mehr :-)

Bewertung von Tobi Veser von Sonntag, 20.09.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Forelle war nicht durch, das Fleisch war glasig und schmeckte deshalb nicht. Als wir die Bedienung darauf hingewiesen hatten, stocherte sie im Fisch herum und versuchte mit Halbwissen uns zu erklären, dass dieser Fisch von guter Qualität war. Die Mitarbeiterin diskutierte mit uns am Tisch, ein völlig unangemessenes Verhalten. Am Ende ging es überhaupt nicht mehr um den wirklich sehr schlecht zubereiteten Fisch, sondern einfach um eine sinnlose Diskussion, die kein Ende fand. Die Zubereitung dieses Essens war hochklassig unprofessionell und das Personal sehr unhöflich. Außerdem brauchte die Bedienung sehr lange, um die Bestellung aufzunehmen und die Küche wusste eines unserer Essen nicht mehr. Dieses Restaurant wird nicht mehr besucht.

Bewertung von Henrik Steiner von Sonntag, 03.08.2014 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz ausgezeichnetes Essen, dem man anmerkt, dass mit Liebe zum Produkt und zum Beruf gekocht wird! Hinzu kommt die sehr zuvorkommende Bedienung und die annehme Atmosphäre innen wie außen. Da auch das Preisniveau für die gebotene Qualität ausgesprochen fair ist, vergebe ich sehr gerne 5 Sterne und freue mich bereits auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Helmut Kubasta von Montag, 07.07.2014 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wie ich schon bei der Planung der Radtuor von Weinsberg nach Eppingen zum Villa Waldeck gedacht habe das kann gut werden, ist auch erfolgt. Da meine Kollegen diese Gegend noch nicht kannten, waren dies sehr positiv überrascht vom a) Hotel b) Personal c) Zubereitung der Spiesen (Grillen) und der freundlichen Umgebung (ruhige Lage) Alles im Allen, kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es grüßt Sie H.Kubasta

Anfahrt zum Restaurant Villa Waldeck:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eppingen