Villa Waldeck Tisch reservieren - Restaurant Villa Waldeck in Eppingen german
4.1 5 5
Waldstraße 80 Eppingen Baden-Württemberg 75031
07262 61800

Tisch reservieren - Restaurant Villa Waldeck in Eppingen

Reservierung:

Villa Waldeck hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Villa Waldeck:

Villa Waldeck
Waldstraße 80
75031 Eppingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Villa Waldeck

Telefon: 07262 61800
Webseite: http://www.villa-waldeck.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Villa Waldeck:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Villa Waldeck:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von frank f von Mittwoch, 10.01.2018 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt Klasse Hotelm jederzeit gerne wieder

Bewertung von Oliver Keller von Dienstag, 05.12.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist von der Ausstattung eher althergebracht aber gemütlich. Die Zimmer sind moderner und teilweise mit einer Infrarotsauna ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt gewesen.

Bewertung von Jochen Haller von Mittwoch, 16.08.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegenes Hotel mit großem Spielplatz, kleinem Streichelzoo, Beachvolleyballplatz und einer großen Wiese zum Ball spielen. Zusätzlich steht ein Schwimmteich zur Verfügung. Das Frühstück ist umfangreich und das Restaurant bietet sowohl im Haus, als auch im Kastanien beschatteten Biergarten Essen aus frischen Zutaten an. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.

Bewertung von Rebecca Mertz von Mittwoch, 19.07.2017 um 02:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Außenbereich ist für Kinder wirklich toll hergerichtet mit seinem kleinen Streichelzoo und den vielen verschiedenen Kinderfahrzeugen. Leider ändert das nichts an dem Qualität des Essens. Der Salat war teils matschig und der Teil danach leider kalt. Für den Preis hätte ich durchaus mehr erwartet. Wirklich schade drum.

Bewertung von Schlitzefix von Sonntag, 09.07.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Konformation gefeiert und ein Warmbuffet bestellt, hat lange gedauert, war kalt und das Fleisch sehr zäh. Nebenspeißen allerdings gut und für die Kinder war es auch schön mit den umliegenden Möglichkeiten zu spielen. Jedoch war jeder von dem Essen an diesem Tag leider enttäuscht inklusive mir. Zum einmaligen Essen gehen allerdings gut, sehr ausgefallene Speißen und auch öfters mal was neues dabei.

Anfahrt zum Restaurant Villa Waldeck:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eppingen