Villa Waldeck Tisch reservieren - Restaurant Villa Waldeck in Eppingen
4 8
Waldstraße 80 Eppingen Baden-Württemberg 75031
07262 61800

Tisch reservieren - Restaurant Villa Waldeck in Eppingen

Adresse:

Villa Waldeck
Waldstraße 80
75031 Eppingen

Kontakt:

Telefon: 07262 61800
Webseite: http://www.villa-waldeck.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Villa Waldeck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Villa Waldeck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ma Bo von Freitag, 18.11.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in letzter Zeit des öfteren zum Mittagessen im Restaurant, wir sind begeistert von dem guten & reichhaltigen Essen (Mittagstisch). Am Service ist nichts zu bemängeln. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Fabio Richter von Dienstag, 08.11.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dies war mein erster besuch im Hotel Villa Waldeck. Anlass war eine Jubilarfeier unseres Vereins. Die Räumlichkeiten waren sehr schön und vor allem Stimmig gestaltet. Einen Stern abzug gibt es wegen des Essens, hier ist noch Luft nach oben, auch wenn es alles andere als schlecht war.

Bewertung von Alligand Jean-Marc von Dienstag, 14.06.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel ist ok. Die Tieren sind laut. Der Phan ist ab 5 Morgen zu hören. Die Preisen des Restaurants sind viel zu hoch für die Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und Vorkommen.

Bewertung von Anne G von Dienstag, 29.12.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir freuten uns auf ein leckeres Essen am 2.Feiertag im dortigen Restaurant und wurden sehr enttäuscht. Nachdem wir uns vorab auf der Speisekarte im Internet informierten, und die von uns vorab gewählten Speisen nicht auf der uns nun vorliegenden Karte vorfanden wurde, uns auf Nachfrage gesagt, dass es diese nicht darauf gewesen wären. Meine Bemerkung, dass es eine schlechte Pflege der Homepage wäre, wurde heute darin bestätigt, dass sie im Internet berichtigt wurde. Außerdem wurden auch gleichzeitig die Preise für den Chef-Zwiebelrostbraten um einen Euro reduziert. Feiertagszuschlag? Im servierten Wein war mindestens ein Teelöffel Weinstein, welchen man doch beim Einschenken hätte bemerken müssen! Die Suppe wurde lauwarm serviert, der Zwiebelrostbraten war zäh, die Spätzle nicht hausgemacht und als man in der Servierschale auf den Boden kam, schwamm der Rest der Spätzle im Wasser. Vermutlich nicht gut genug abgetropft ! Ich kenne von guten Häusern, dass Spätzle eventuell noch in Butter geschwenkt werden, bevor sie serviert werden! Auch dieses Essen war nur lauwarm. Leider kam niemand zu uns an den Tisch um nachzufragen, ob alles in Ordnung ist. Zudem warteten wir eine halbe Stunde vor leeren Gläsern und wir hatte keine Chance die Bedienung auf uns aufmerksam zu machen, da sie durch die vielen Gästen kurzfristige überfordert war. Es war für uns eine herbe Enttäuschung und wir können leider dieses „Restaurant“ niemand weiter empfehlen, nur Service ist gut und freundlich.

Bewertung von Dieter Müller von Montag, 23.11.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zwar nur eine Nacht dort aber Zimmer gut, Essen gut, alle freundlich, was will man mehr :-)

Bewertung von Tobi Veser von Sonntag, 20.09.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Forelle war nicht durch, das Fleisch war glasig und schmeckte deshalb nicht. Als wir die Bedienung darauf hingewiesen hatten, stocherte sie im Fisch herum und versuchte mit Halbwissen uns zu erklären, dass dieser Fisch von guter Qualität war. Die Mitarbeiterin diskutierte mit uns am Tisch, ein völlig unangemessenes Verhalten. Am Ende ging es überhaupt nicht mehr um den wirklich sehr schlecht zubereiteten Fisch, sondern einfach um eine sinnlose Diskussion, die kein Ende fand. Die Zubereitung dieses Essens war hochklassig unprofessionell und das Personal sehr unhöflich. Außerdem brauchte die Bedienung sehr lange, um die Bestellung aufzunehmen und die Küche wusste eines unserer Essen nicht mehr. Dieses Restaurant wird nicht mehr besucht.

Bewertung von Henrik Steiner von Sonntag, 03.08.2014 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz ausgezeichnetes Essen, dem man anmerkt, dass mit Liebe zum Produkt und zum Beruf gekocht wird! Hinzu kommt die sehr zuvorkommende Bedienung und die annehme Atmosphäre innen wie außen. Da auch das Preisniveau für die gebotene Qualität ausgesprochen fair ist, vergebe ich sehr gerne 5 Sterne und freue mich bereits auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Helmut Kubasta von Montag, 07.07.2014 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wie ich schon bei der Planung der Radtuor von Weinsberg nach Eppingen zum Villa Waldeck gedacht habe das kann gut werden, ist auch erfolgt. Da meine Kollegen diese Gegend noch nicht kannten, waren dies sehr positiv überrascht vom a) Hotel b) Personal c) Zubereitung der Spiesen (Grillen) und der freundlichen Umgebung (ruhige Lage) Alles im Allen, kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es grüßt Sie H.Kubasta

Adresse vom Restaurant Villa Waldeck


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eppingen